Hallo Freunde,
ich habe bei meinem noch komplett heilen Iphone 5s den Akku gewechselt. Dabei habe ich auf die APN Nummer und alles weitere geachtet. Nach dem Einbau funktionierte alles, doch plötzlich ging es einfach aus und fuhr selbstständig wieder hoch. Dieses passiert immer nach genau 3 Minuten und 30 Sekunden. Daraufhin habe ich den alten originalen Akku wieder eingebaut doch das Problem blieb. Ich gehe davon aus, dass die Software oder irgendwas ähnliches durch den Akku beschädigt wurde. Also wollte ich über Itunes und dem Wartungsmodus eine neue Software draufspielen. Leider geht auch da nach exakt 3 Minuten und 30 Sekunden das Iphone aus und direkt wieder an. Eventuell habe ich irgendein Detail übersehen. Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte um mein Problem zu beheben und mein Iphone zu retten?  :huh:

Liebe Grüße und riesen Dank schonmal fürs durchlesen!

Euer Nacon!