Hi ihr. Hab ein IPhone5 eines älteren Mannes welches nur noch läd wenn es komplett ausgeschaltet ist (ladestrom dann ca 500ma)
Sobald das iPhone bootet, läd es nicht mehr. Auch wird im IOS kein ladesymbol angezeigt.
- Prompt to boot via USB funktioniert
- wenn man es ohne Akku und Netzteil an USB ansteckt kommt der startbildschirm, das USB ampmeter klettert bis 150ma und das gerät startet neu...(spricht dafür dass tristar funktioniert)
- Akku getauscht, gleiches Problem
-Dockconnector sollte morgen kommen, konnte ich also noch nicht testen.
- pp_batt-vcc ist normal, vcc-main hab ich nicht gemessen, aber Gerät bootet ja
- die caps und Filter in den datenleitungen am batteryconnector sind alle ok.

wenns nicht am Dock liegt, würde ich als erstes den q4 rausnehmen und Brücken bevor ich doch an den tristar geh...

würdet ihr was anders machen oder hab ich was vergessen?

Gruß bimme