Hallo Leute
ich habe bei einem iphone 5s das Display gewechselt. ebenso wurde das kameraflexkabel mit frontkamera etc. getauscht.
Der hitzeschild bei dem kameraflexkabel war eingerissen ( display und kabel beides von Displayengel )
Nun habe ich das Problem das nachdem ich display getauscht habe der klang der hörmuschel so blechern klingt. Ich habe auch schon die hörmuschel getauscht hat nichts gebracht.
Nun habe ich gewerkt dass wenn das display nicht richtig ins gehäuse gedrückt wird der klang ok ist erst wenn ich das display richtig in den rahmen drücke ist der klang schlecht also muss es an irgendentwas liegen, was gegen die Hörmuschel drückt
Meint ihr es bringt was wenn ich das flexkabel für den lautsprecher tausche da hat ja der hitzeschild gefehlt b.z.w. war eingerissen.
hier im forum stand ja das displayengel oft schrotkabel liefert