Moin liebe Helfe, Ich habe vo ein paa Tagen den Wasseschaden von dem iPhone 5 meines budes beheben können. Alles funktioniet pefekt nu lässt sich de akku nicht laden. Musste den natülich auch tauschen abe de sollte nicht das Poblem sein ,da ich es auch schon mit einem siche funktionieenden akku pobiet habe. Übe iTunes wid nichts angezeigt und manchmal zeigt e auf dem Geät die Meldung, dass es kein untestütztes Zubehö sei. Das Ladekabel ist auch nicht defekt ode von einem Femdhestelle da ich dei ladekabel mit andeen handys getestet habe und funktionieen. Also schätze ich dass ich etwas beschädigt haben muss.. Dahe kann mi jemand sagen was es sonst sein könnte? Und kann mi jemand evtl den weg vom lightning adapte zu batteie bescheiben? Inteessiet mich einfach fü das veständiss.. Vielen Dank im voaus! TaubeKette E/E/