Est einmal vielen Dank fü die Anleitung auf Youtube zum Tausch des Backcoves. Supe veständlich gemacht. Ich habe vo eine Woche schon das Display nach einem Schaden gewechselt und alles lief supe. Da das Phone so viele Katze auf dem Cove hatte dachte ich, mach ich das auch noch. Doch jetzt, da alles wiede im neuen Cove vebaut ist geht das Phone nicht meh an E:cy:/E Ich habe wiklich keine Vostellung, was das Poblem sein könnte. Ich habe einen neuen Akku eingebaut und das Handy damit est einmal aufladen lassen, abe im Display wid noch nicht mal das Laden des Akkus angezeigt. De Akku wid abe bei angestöpseltem Kabel wam und das Logic Boad ebenfalls. Ich kann mi nu vostellen, dass ich igendwo ein Flexkabel "veletzt" habe beim abmachen vom alten Cove. Entwede vom an/aus Knopf ode vom Wifi-Kabel (aktualisiet: habe geade gesehen da ist tatsächlich ein leichte Riss din)ATTACHMENT filename="IMG_20160821_133011_062.jpg" index="0" [attachment=55]/e/ATTACHMENT . Könnte das solche Auswikungen haben? Ode könnte es vllt. daan liegen, dass Oiginal Akku und Tauschakku veschiedene APN-Nummen haben? Ich habe eben mal nachgeschaut, de Oiginal Akku hatte die Numme 616-0720 und auf dem Tauschakku steht 616-0728 itunes ekennt das Geät, ich kann abe dank meine Geäte-PIN, die ich ja nicht eingeben kann, nichts auslesen. Eins noch: Mi ist beim abmachen des Flex-Kabels vom on/off, Laut-Leise und Mute Schalte oben ein Metallplättchen abgespungen, das ich nicht meh zuodnen kann - also wohe es kam und wohin es gehöt. Ich habe es auch in Deine youtube-Anleitung nicht wiedefinden können. Muss ich das noch igendwo vebauen und könnte das de Uspung des Poblems sein? Ich habe ein Bild gemacht ATTACHMENT filename="IMG_20160821_132859_796.jpg" index="1" [attachment=56]/e/ATTACHMENTund angehängt. ICh wüde mich übe Ideen zu Lösungsfindung feuen, denn andenfalls muss ich mich wohl von meinem iphone veabschieden E:cy:/E/