Hey allerseits. Kurz Vorweg ich repariere nur spaßeshalber alte Handys von Bekannten und habe keine großen Gerätschaften (Mikroskop usw.) hier.
Nun habe ich ein iPhone 5s hier welches andauern neustartet. Nen Freund hat es auf dem Flohmarkt gekauft und es wurde schon das Display gewechselt. Als er es mir brachte zeigte es an, dass ich es via USB mit iTUnes verbinden soll. Als ich es angeschlossen hatte ging ich aus dem Recovery Modus raus und seit dem startet es andauernd neu. Für ein paar Sekunden leuchtet das Apple Logo auf, dann geht´s wieder aus und von neuem. Endlos lang.

Ich habe schon einen neuen Akku eingesetzt und komische Macken aus dem Hitzeblech geflext (als ob da einer mit nem Schraubenzieher von innen drauf geschlagen hatte).

Ich kann es nicht in den DFU Modus setzen. Die Hometaste ist angeschlossen aber es passiert rein gar nichts. Der PC erkennt es ebenfalls nicht.

Könnt ihr mir helfen?