Ja servus noch einmal,

habe heute ein Display aus dem Zubehör verbaut. Ich weiß das es dort starke qualitative Schwankungen gibt, doch jetzt habe ich anscheinend mal ordentlich in die Schüssel gegriffen.

Das Display sitzt nicht nur mega schlecht im Gehäuse, gibt über nach und biegt sich nach innen, nein man sieht auch noch temporäre Druckstellen und Verfärbungen sobald man fester auf das Display drückt. Zudem wird es unterhalb der Hörmuschel extrem warm. Es kommt definitiv vom Display und nicht aus dem Inneren.

In diesem Fall war es vorrangig günstig zu arbeiten, da es der Nachbarsjunge ist, welcher es aus eigener Tasche zahlt. Definitiv retourniere ich das gute Stück, sofern eine Retoure akzeptiert wird.

Könnte ihr mir einen guten Seller für OEM oder Top Zubehör Display liefern? Muss nicht unbedingt vormontiert sein.

Besten Dank