Hallo; Mein Home und Powe- Button funktioniet nicht meh. Geschichte: Pat1: Anfangs hat de Powebutton totz klickens nicht meh funktioniet. Habe mi danach dein/eue Video auf Youtube angesehen und somit pobiet es selbst zu vesuchen. Dies ging leide schief.en Stift beim Powebutton habe ich nicht ausbekommen und es eben übe diese Blitzoptik dübe gebogen. Tja alles wiede zusammengeschaubt und vesucht es Einzuschalten-- Powebutton geht noch imme nicht. (Klicken tut es totzdem) Jetzt wa die Annahme ,dass ich das Flexkabel beim Dübebiegen beschädigt bzw. geknickt habe. Pat2: Neues Felxkabel gekauft und wiede alles auseinandegeschaubt. Dieses mal habe ich den Rahmen mit de Lasche nicht dübe biegen müssen, da sich beim letzten mal die Optik/Linse des Blitzes gelöst hatte. Denke abe das ist kein Poblem wa eh nu geklebt ^^ Habe das neue velegt und mi ist aufgefallen das die gößee Halteung des Mute-Tastes weggebochen wa(De Kunstoffstift indem die Halteung eingehängt ist) . -- Montiet und totzdem funktioniet da de Taste mit de Halteung fixiet wid. (Nu so Info am Rande) Wie dem auch sei, habe wiede alles zusammengeschaubt und mehmals übepüft ob die Flachkabel und Antennenkabel auch vollständig eingehängt sind. Powebutton funktioniet noch imme nicht ! Und wie Gott so will funktioniet de Home-Button auch nicht ( da habe ich nicht einmal etwas angegiffen). Gleich einmal Gedanken übe die Funktionsweise des Buttons gemacht (kann ja nu ein Schließe sein ode ?), Display wiede vom Rahmen gelöst mit dem Schaubenziehe die zwei Fedekontakte kuzgeschlossen und bin nicht auf den Home-Sceen gekommen. Mittleweile bin ich es leid dieses Telefon aufzumachen, da ich auch Angst davo habe, meh zu uinieen ( Falls es an mi liegt ^^) U Meine Fage wäe ob das Angebot de Statseite noch gültig wäe ? e/e/U QUOTE