Hallo, ich bauche dingend eue Hilfe. Ich habe die letzten 2 Stunden damit vebacht, mein iPhone auseinande- und wiede zusammenzubauen. Bei de letzte Aktion, als ich den Akku nochmal lösen wollte, ist mi ausgeechnet de Metallschaubendehe aus de Hand gefallen, zwischen dem Konnekto und dem nebenliegenden Metallteil (Mainboad? Jedenfalls, das unte dem beiten Akkukabel, obehalb des Lautspeches) - es hat einen kleinen, oangenen Blitz gegeben und ich dachte mi beeits, dass das nichts gutes heißen kann. Vohe lief alles an dem Geät. Jetzt zeigt es keine Lebenszeichen meh. Habe es auch schon mit einem andeen Display pobiet. Was genau muss ich jetzt Tauschen bzw. was kann dabei alles beschädigt woden sein? Ich hoffe ih könnt mi weitehelfen. EDIT: ganz nach Kliemann: wenn man die Dinge lang genug in die Ecke legt, funktionieen sie igendwann von allein wiede E/E . Am Ende hat die Vebindung mit dem PC das iPhone wiede zum leben eweckt. B Totzdem e /e/Bgeht jetzt TouchID (also de Fingeabduckscanne) nicht meh, habe abe eig. alles angeschlossen. Gibt es da typische Anfängefehle, die das veusachen könnten?/