Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen
habe ein IP6s kein Sturz oder Wasserschaden.. wurde nur permanent Geladen im Auto,, (kunde Taxifahrer).
habe Tigris ersetzt handy ging an und ladete nur 5min und dann aus die MAUS..!!
Mit Tristartester getestet alles io. (Tristar io.)
beim Dock Connector habe ich gesehen das ein paar Kondensatoren (C4614,C4620,C4611,C4612) lose waren,, wurden alle ersetzt..!!
Natürlich beim ersetzten rutsche ich aus und verschmorte den Dock Connector,, Dock Connector auch ersetzt..!! und sitzt zu 1000% (nachgemessen)
mit iTunes verbunden alles io. und dann wieder aus die MAUS..!!!

Das Handy geht jetzt manchmal an und manchmal nicht,,
mit neuer Ladebüchse und Akku habe ich auch getestet Fehlschlag..!!
Und bei mir verschmoren bald die Sicherungen,,!!! die letzte lösung ISO draufschütten und ABFACKELN..!!!!!!!!!! kunde ein neues Handy kaufen..


falls ihr mir helfen könntet wäre ich sehr froh.

Gemessen wurden

PP_BATT_VCC = Spannung vorhanden
PP_VCC_MAIN = Spannung vorhanden (kein Kurzschluss)
PP5V0_USB = Spannung vorhanden
PP3V0_TRISTAR = Spannung vorhanden
PP3V0_NAND = Spannung vorhanden
PP1V8 = Spannung vorhanden
PP1V1 = Spannung vorhanden

Besten dank