Hallo,

also mein schwester hat ein 3G geschenkt bekommen und ich habe das nun letzte woche für ihre sim karte freigeschaltet und nen account bei itunes angelegt und das softwareupdate laufen lassen.
Anschließend habe ich mit dem iphoneexplorer 2 MP3s zu klingeltönen umgewandelt und aufs iphone laden lassen. Bei den einstellungen standen die beiden dann auch als Persönliche Klingeltöne in der liste ganz oben, das abspielen klappte wunderbar und habe dann eins ausgewählt.

Nun bekam ich gerade einen anruf meiner schwester das der klingelton nicht funktioniert und bei einem anruf einer der iphone eigenen kommt und nicht der persönliche der eigentlich ausgewählt wurde.

da ich mich beim iphone gar nicht auskenne und google mir auch gerade nichts sinnvolles geliefert hat, frage ich mich woran das liegen könnte und was ich nächste woche mal ausprobieren könnte wenn ich sie wieder sehe.
hat jemand von euch eine idee wo der fehler liegen könnte?