Hallo Leute,
ich habe bei einem meiner iPhones den Akku getauscht, dabei war ich leider zu grob mit dem alten Akku. Auf der Unterseite kam es sogar zu einem Funken, also dachte ich, das wars mit dem Logicboard. Wie da schon vermutet, traten auch Fehler auf, so haben TouchID, Volume Buttons und Netz aufgehört zu funktionieren.

So, jetzt warum ich überhaupt schreibe: TouchID und Netz funktionieren auf einmal nach einem Tag wieder und das Handy ist bis auf die Volumebuttons komplett funktionsfähig und macht keine Probleme. Ich frage mich, was da vorgefallen ist? Mir ist das komplett ein Rätsel und ich verstehe einfach nicht wie sowas sein kann, ich meine wenn was am Logicboard durchbrennt, dann wars das. Stecker sowie Flexkabel wurden alle vorsichtig behandelt und angeschlossen.

Hat Jemand eine Idee?
Gruß