Hallo Leute
ich habe hier ein 5s bei dem ich den touch ic von einem Spenderboard genommen habe und reballed habe.
Ich habe zu Testzwecken erstmal nur die platine mit 3 schrauben fixiert und dann Hauptkamera angeschlossen.
Leider ist das Bild der Hauptkamera schwarz nur frontkamera geht und auch der Blitz das heist taschenlampe lässt sich aktivieren aber kein licht kommt.
Ich habe daraufhin den Chip u17 von einem Spenderboard eingelötet aber hat nichts bebracht. Der Chip ist für blitzlicht zuständig

Ich hatte dieses Problem schonmal und hier auch um Hilfe gefragt, damals war der Fehler nach einem Sturz aufgetreten in diesem Fall konnte Kunde mir leider nicht mitteilen, ob die Kamera vorher funktioniert hat b.z.w. was zur Vorgeschichte.

Ich weis also nich ob der Fehler was mit meiner touch Reparatur zu tuen hat.

Im Internet wurde beschrieben, dass es an schlechtem Kontakt liegt habe aber schon filter und diverse Kameras getestet ohne Erfolg getested.
Würde mich sehr über einen Tipp von Euch freuen
Viele Grüße
Christian