Hallo Gemeinschaft! Ich hoffe diese thead passt hie ein. Ich habe ein Poblem mit meinem iPhone 5s 64GB : Mein Speicheplatz neigt sich seit einige Zeit zu 0MB , da ich seit Dez 2014 seh viel damit Fotogafiee. Laut Einstellungen sind 47GB mit Fotos belegt (ich habe ca 17.500 Fotos und 1100 Videos seit dem angesammelt). Nun zu meinem eigentlichen Poblem : Letztens wollte ich endlich mal alle meine Fotos auf meinen PC übetagen (Win7) , wenn ich mein iPhone anschließe und den DCIM Odne öffne, zeigt mit de Exploe nu ca 9800 Fotos an. Videos scheinen kaum dabei zu sein. Wenn ich vesuche sie alle zu kopieen kommt mein PC schnell an sein veabeitungslimit (Totz Xeon Pozesso , 8GB RAM) ... Manchmal hängt sich de Exploe deshalb auch auf. Ich habe bishe keine Lösung gefunden waum die estlichen Fotos nicht angezeigt weden. (Kann es sein das es eigentlich nu 10000 Fotos auf meinem iPhone sind und es ein Anzeigenbug von iOS 8.1 ist?). Ich habe Angst, dass meine estlichen fotos dann gelöscht / nicht kopiet weden. Hat jemand damit schon mal Efahungen gemacht ode kennt eine Altenative zum kopieen/danach löschen? Wäe supe wenn ich eine Antwot bekommen könnte. Danke! Tags: , URL ul="http://otohyundaidongvang.com/poduct/xe-khach-29-cho-hyundai-county-dong-vang/" hyundai countye/e/URL, URL ul="http://toyota-caudien.com/bao-gia-xe-toyota-camy-2016/" gia toyota camy 2016e/e/URL/