hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...)
ich bin so frustriert auf der suche nach einem "normalen Notiz/MerklistenApp".
Die zwei Bedingungen, was ich brauche sind, dass es keinen Swipe-Zwang hat, und einen Papierkorb.
Der Standard-Notiz-App von Apple hat einen Papierkorb, jedoch brauche ich einen zweiten MerklistenApp, damit ich meine Termine und Planlisten darin schreiben kann.
Den App von Apple nutze ich für kurze Notizen.
Bei Android gibt es so viele Apps die keine Swipe-pflicht haben und einen Papierkorb hat. Das kann doch nicht wahr sein, dass es nur einen einzigen App gibt, der einen Papierkorb hat und NULL Apps die weder Papierkorb noch den Mist mit dem swipe ausschalten kann.
Ich habe schon einige Apps aus dem Appstore getested und ich verliere mein Geduld.
Ich bete, dass Fanboys mir helfen. Sorry für meine Wut aber so was frustiert und nervt mich dermaßen. Wie Evershit da angepriesen wird mit dem monatlichen Abo und die bringen es nicht mal auf die Reihe einen einfachen Papierkorb und den Swipemist ausschalten zu können....
Vielen Dank.