Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, wenn ich hier ein Thema anspreche, was evtl nicht passen könnt, bin aber echt am ende mit meinem latein..

Ich habe einen iphone 7, welches ich privat, sowie beruflich nutzte.
Da wir seit einigen Monaten, auf Android umgestiegen sind, lag es im Schreibtisch.

Da ich das iphone zurückgeben werde, werde ich alles löschen, was nicht benötigt wird.
Da ich aber Whatsapp verkläufe habe, die ich unbedingt, behalten muss, möchte ich diese vom iphone 7, auf das S9+ übermitteln, ohne die whatsapp verläufe, die sich
bereits auf dem S9+ befinden, zu löschen.

Ist dies möglich?
ich habe echt fast alles mir erdenkliche durch.
Bin über einen Forum auf einem Software anbieter gestoßen, der eine Software genau, für diese Problem entwickelt hat.
iOS whatsapp nach Android verschieben.

Ich schrieb den support, von dieser Fa an, schilderte denen mein problem, als antwort kam, nichts.
Einen Reminden, ließen Sie außer acht.

Ist sehr unseriös so zu reagieren, für mich nicht verständlich, da viele Rezessionen und Berichte zu diesem entwickler gut sind.

Nun ja, kann mir hier jmd helfen?
Ich brauche diese verläufe sehr dringend, möchte nicht mit 2 Smartphones permanent durch die gegend laufen...

Vielen Dank im voraus.

LG