Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes 5S von einer Bekannten gekauft. Es hat das Betriebssystem 10.3.3 und wurde bei Übergabe neu aufgesetzt.

Ich habe jetzt folgende Probleme:

1. Manchmal (4 mal passiert) klingelt und vibriert das Handy bei einem Anruf nicht und es wird auch kein Hinweis auf verpassten Anruf angezeigt. Ich bekomme aber sofort eine SMS, dass jemand auf meine Mailbox gesprochen hat. Der Empfang war gut und das IPhone war nicht auf leise eingestellt. Etwas später habe ich mein Handy angerufen und es klingelt und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Woran kann das liegen?

2. Ich habe Erinnerungen gespeichert, die täglich aktiviert sind. Zu ca. 80% klingeln die sekundengenau, manchmal aber erst zwischen ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden später.
Hat dazu jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

Da ich nicht weiß, ob diese Fehler zusammenhängen, habe ich sie in einen Beitrag gefasst.

Bin für jede Hilfe dankbar.