Hallo zusammen

Erstmals vielen Dank für die guten Videos.
Ich habe bei meinem iPhone 5s das Display und den Button ausgewechselt. Das hat alles sehr gut geklappt.
Nach dem Einbau habe ich das iPhone gestartet. Das Logo erscheint und bleibt stehen, dann kommt ein kurzer Bluescreen und dann erscheind nach ner Sekunde wieder das Apple Logo. Ein Hardresett mit Start und Home-Button bringt nichts.

Ich habe danach alles wieder entfernt. Die Kontakte überprüft und muss sagen, dass dort nichts abgebrochen ist (gelerneter Informatiker, habe also schon einige Systeme gebaut). Die Kontakte sind i.O. und abgebrochen ist nichts.

Dementsprechend dachte ich mir, das Display ist kaputt. Altes Display wieder drauf gemacht... gleiches Problem. Und das alte Display funktionierte ja vor dem Umbau.

Folgende Schlussfolgerung: Es liegt nicht an der Hardware sondern an der Software.

Neues Display wieder drauf geschraubt und dann an den PC gehängt. Das iPhone wird vom iTunes nicht erkannt.

Ich bin jetzt ein wenig Ratlos. Danke für eure inputs.

Gruss