Hallo !
Ich möchte gerne die kompletten Daten eines iphone XS auf ein Iphone 7 übertragen. Aber es will einfach nicht klappen. Das habe ich bis jetzt versucht.
1. Die beiden iphones nebeneinander gelegt und versucht es kabellos zu erledigen. Es werden auch beide handys erkannt, aber die Option " Daten von diesem Handy übertragen" erscheint leider nicht. Im weiteren Verlauf werden lediglich die "Kontakte" übertragen, sonst nichts.
Muss eigentlich die SIM Karte ins neue handy oder ist das egal ?
Dann hab ich mit itunes ein Backup angelegt. Wenn ich aber das Backup auf dem neuen ,gelöschten Hany wiederherstellen will ( Aus diesem Backup wiederherstellen ) erscheint die Fehlermeldung das eine Wiederherstellung nicht möglich ist, da die Software nicht aktuell sei.
Was mache ich bloss falsch ? Kenntjemand ein Kaufprogramm womit das besser funktioniert wie mit itunes ?