Hallo, wie der Titel bereits verrät: ich habe nach einem eigentlichen simplen Kameratausch beim iPhone 5 einige Symptome, die ich nicht wirklich deuten kann:

- das Display flakkert, ich habe es bereits mehrmals danach hin- und weggemacht. Normalerweise müsste hier ja ein Anschluss kaputt sein ... aber ich da es noch andere Probleme gibt, kann ich mir auch vorstellen, dass das nicht an den Kontakten liegt.

- Der Akkustand variiert zufällig, ohne erkennbares Muster.

- In der Empfangsanzeige steht nur dauerhaft "suchen ...", der Pin der SIM-Karte wird auch nicht gefordert.

- Das Gerät startet alle 3 Minuten neu. Genauer gesagt dimmt das Display langsam aus, wird schwarz und das Logo erscheint.

Das alles hört sich finde ich ein bischen nach Mainboardschaden an, aber ich wüsste nicht, warum das auf einmal kaputt sein sollte, vorher war alles top.

Viele Grüße, Paul