Hallo, ich bin neu hie im Foum und möchte gen folgendes Poblem lösen: Ich habe nach dem Öffnen und Akkutausch meines iPhone5s 16GB ein Displaypoblem. Es sind Steifen din, ist nicht meh ganz so hell (besondes in den Ecken) und es wid in Falschfaben angezeigt. Folgendes habe ich schon pobiet: Andeen Akku (und den Oiginalen wiede) eingebaut-negativ Steckvebinden des Displays gelöst und wiede angebaut-negativ Hadwaeeset-negativ Duch den Menüpunkt Faben umkehen kann man wiede etwas lesen, abe das ist ja nicht Sinn de Sache Ich habe es mit allegösste Sogfalt geöffnet und auch nix (jedenfalls nicht bemekt) abgeissen, Die Flachbandkabel vom Display sehen eigentlich gut aus. Hatte schon mal jemand das gleiche Poblem? Feu mich übe Hilfe jede At, eine Gaantie fü das Geät besteht nicht meh, also bitte nicht "Apple Stoe" empfehlen. GüßeATTACHMENT filename="iphone5s (3).JPG" index="0" [attachment=206]/e/ATTACHMENTATTACHMENT filename="iphone5s (2).JPG" index="1" [attachment=207]/e/ATTACHMENT/