Hallo,

ich habe mein iPhone 4 Display wechseln wollen. Hatte jedoch bei eBay nur das "Glas" bestellt gehabt (hatte eigentlich nur eine kleine Schramme) und war dann zu faul, das Handy wieder zuzuschrauben: Das Handy lag also eine Woche lang rum, bis das richtige Display gekommen ist.

Jetzt funktioniert jedoch der ON-Off-Button nicht mehr. Habe es noch einmal aufgeschraubt und gesehen, dass dieser mit nur einer anstatt mit zwei Schrauben befestigt war. Habe nun eine weitere Schraube reingedreht, es funktioniert jedoch immer noch nicht.
Ansonsten habe ich eigentlich alle Schrauben/Verbindungen etc angebracht (zumindest ist nichts mehr übrig), jedoch fehlt mir diese "Plastikabdeckung" oben in der NÄhe des ON-Off-Buttons (habe ersatzweise Tesafilm hingeklebt). Könnte es daran liegen?

Wenn nicht: Was müsste ich ersetzen (der Button an sich ist ja nicht kaputt, wahrscheinlich sind es irgendwelche Kontakte...)

Vielen Dank für die Hilfe!