Hallo zusammen Ich hoffe ih könnt mi weite helfen. Ich habe jetzt hie schon eine weile gelesen, finde abe keine ichtige Antwot auf mein Poblem. Ich habe bei einem iPhone 5s den Dock connecto gewechselt. Nun funktioniet de Touch ID nicht meh. Also muss ja igendetwas defekt sein. Das Kabel vom Homebutton zu de Kabelbvebindung (die man tennen muss um das iphone öffnen zu können) kann ich ja ehe nicht austauschen, abe ich wüde gene vesuchen den andeen Kabelteil zu tauschen (Backlight Flex ?). Ich bin zwa geschickt im schauben, kenne abe die Bezeichungen de Teile nicht. E:shock:/E Wo bekomme ich dieses Teil he, bzw. wie heisst es ichtig? ode muss ich nochmal einen kompletten Dock Connecto einbauen, weil ich den ggf. beschädigt habe? Ich hoffe ich vesteht was ich meine. Ich sehe keine Schäden, habe abe einach keine andee Ekläung. E:?/E Vielen dank schonmal und viele Güße Kel/