Hey Leute, ich habe ein iPhone 5, bei dem ich neulich auch den Akku gewechselt habe. Ich bin spätestens seit dem Wechsel wiede supe zufieden damit und es efüllt auch alles, was ich damit tue, zuvelässig. Einzig die schlechte Fotoqualität wüde mich eventuell zu einem neuen iPhone bewegen. Jetzt die Fage, gibt es eine Möglichkeit die Kamea sepaat zu tauschen? Rein technisch müsste es ja möglich sein, das alte Kamea-modul auszuwechseln, um eine bessee Auflösung zu bekommen. Einfach so eins vom 5S ode einzubauen macht keinen Sinn, das weiß ich...abe vielleicht gibt es ja igendwo was füs 5e "geeichtes"? Abgesehen davon, dass apple natülich keine Teibe fü ein Upgade-Modul beeitstellen wüde, wo sind die Schwieigkeiten? So einen Teibe könnte man ja in Sinne eines Hack-in-phone (analog zu Hackintosh) schon entwickeln und gleichzeitig die Hadwae dazu vekaufen. Tags: , URL ul="http://ingtonedownloads.mobi/funny-ingtones-fee/" fee funny ingtones downloade/e/URL, URL ul="https://tonosgatis.mobi/sonidos" sonidos paa celula gatise/e/URL/