Hallo,

das IPhone 5s ist meiner Schwester in die Toilette gefallen. Soweit ich weiß, wurde es danach abgetrocknet und in eine Tüte mit Reis gepackt.
Mein Papa hat das Handy dann auseinander gebaut - in diesem Zustand war es ein paar Monate.
Jetzt habe ich mich dem Zusammenbau nach der Anleitung von AlexS angenommen.

Ergebnis: Das Display ist schwarz.
Wenn ich das IPhone ans Ladegerät anstecke, ertönt ein Signalton, aber keine Vibration.
Vorhin habe ich das IPhone an ITunes angeschlossen und es wurde erkannt.
Wie bei unitel2000 beschrieben, habe ich einen Hardreset durchgeführt. Hat leider nichts gebracht.

Leider sind beim Zusammenbau ein paar wenige Kleinteile übrig geblieben (siehe Foto)...können diese Schuld am schwarzen Display sein? Wo gehören diese hin?
Was bedeutet es genau, dass ITunes das IPhone erkannt hat? Akku i.O.? Logicboard i.O.?

Im Voraus sage ich schon mal herzlichen Dank für die Hilfe!!

BriMa