Hi,

ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Ich musste mein iPhone display leider nach einem Sturz erneuern. Da das komplett Display nicht auf Lager war, habe ich nur die Displayeinheit bestellt, ohne Frontkamera und Button. Habe dann bei mir den Button und die Kamera mit sensorband ausgebaut. Mir ist leider ein kleines Malör passiert, da ich es zum ersten mal gemacht habe. Der Annäherungssensor ist vom Band "gebrochen". Ist also in der quadratischen Halterung geblieben. Ich habe ihn zwar herausgenommen und in die neue Halterung des neuen Displays gemacht, aber er funktioniert natürlich nicht, wahrscheinlich weil er nicht an dem Band direkt dran ist? Meine frage, meint ihr, man kann das irgendwie fixen? Also den sensor kleben oder sogar irgendwie löten, wobei ich mir letztens etwas schwer vorstelle. Konnte im Internet nirgendswo ein ähnliches Problem finden, deshalb seid ihr hier meine Hoffnung. Hoffe ihr habt eine positive Nachricht für mich.

Beste Grüße

Ufuk