Hallo, ich habe hie ein SE liegen das von eine andeen Wekstatt (ode pivat!?) auf ein iPhone 6-Look Gehäuse umgebaut wude. De Kunde bemängelt nun schlechten Empfang im Mobilfunknetz. Ich habe das Geät aufgeschaubt und ein geschaut und wie beeits vemutet hat de Umbaue, neben mind. 6-7 Schauben, diese kleine Klamme vegessen die das Mainboad mit de Gehäuseantenne vebindet. Hie zu sehen beim iPhone 5S: Hat jemand eine Ahnung wie das Ding zum einen heißt und wo ich so etwas bestellen kann? Bauche das fü das SE (falls doch baugleich, geht's natülich auch fü 5S E/E) Ich finde nigends etwas E:(/E Diese kleine Metallplatte wede ich vemutlich auch bauchen!? URL ul="https://d3nevzfk7ii3be.cloudfont.net/igi/JcOkbxFNWpcawSKm" http://LINK_TEXT text="https://d3ne.../LINK_TEXTe/e/URL Danke E
		
			Iphone SE Antennen-Klammer/E/