Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Gold

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1603

Neuer Artikel

100% nagelneu und nie benutzt.

Mehr details

169.00 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Orginal 100% nagelneu und nie benutzt. Es wird verwendet, um einen fehlerhaften Bildschirm zu ersetzen. Es kann auch folgende Probleme lösen: Display Probleme, tote Pixels, geknackte LCD-Screens und falsche Farben. Jeder Bildschirm wird vor dem Versand getestet und funktioniert 100%. Farbe : Gold

ACHTUNG! Dieses Produkt ist nur ein Ersatzteil. Das ist kein vollständiges Handy!

Eigene Bewertung schreiben

Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Gold

100% nagelneu und nie benutzt.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Einfuhr von iPhone Mainboards

Moin, wisst ihr vielleicht wie die Verzollung von original mainboards sind? Weiß nicht genau ob...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Eakins Mikroskop Scharf stellen

Hallo zusammen, ich fange relativ neu mit dem Microsoldering an und hätte eine Frage zu meinem...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S trotz neuem U2 Tristar Chip , läd nicht

Hi, Habe ein 6S hier mit Ladeproblem , es Reagiert auf den Dock (wurde auch schon gewechselt )...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 beide Kameras ohne Funktion

Beide Kameras funktionieren nicht , bleibt schwarz Habe beide ausgetauscht bleibt dabei , ohne...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 Power Button reparieren/ tauschen Flexkabel

Hallo, ich habe bei meinem iPhone 5 heute das Powe Button Felexkabel getauscht nach de...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 NAND

Hey Leute, habe eine Frage bzgl einem defekten NAND Speicher. Gerät hatte ursprünglich einen...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

kann ein rausgefallenes Teil nicht zuordnen

Hallo, kann mir jemand sagen wo dieses Teil hinkommt. Es ist mir beim auseinanderbauen...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 4 sim error

Hallo, ich habe den Display beim iPhone4 gewechselt und als ich alles wieder zusammen gebaut...
32 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

RSIM

Hi, kennt einer die Providerentsperrung über RSIM ? Funktioniert das auch in Detuschland oder...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Klammern im Gehäuse entfernen

Hey, ich versuche gerade das Backcover eines iPhone 7 zu wechseln. Klappt soweit, nur die...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

U2 Ladechip

Was hat es eigentlich mit den U2 Ladechips auf sich welche nicht zu wechseln sind ? Ich hatte...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

BBPMU liefert keine Spannungen

Hallo zusammen, iPhone 7 mit "Suchen" und Aktivierung unmöglich. Druck auf ! zeigt...
12 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5c Wasserschaden Neuer Akku?

Hallo, habe ein Iphone 5c mit Wasserschaden, das Gerät geht noch nur es Lädt nicht mehr....
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Unbekannter Defekt am iPhone 7 Plus

Hallo, ich bin neu hier im Forum, falls ich also irgendwas falsch mache oder das Thema im...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7

Hi, hab ein i7 bei welchem am J3801 ein "Groundpin" abgebrochen ist. Nun wollt ich...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple Cinema led an I Mac

Guten Abend ich habe eine Frage undzwar habe ich an meinen neuen iMac einen Apple cinema led als...
9 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu