Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Weiss

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1604

Neuer Artikel

100% nagelneu und nie benutzt.

Mehr details

169.00 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Orginal 100% nagelneu und nie benutzt. Es wird verwendet, um einen fehlerhaften Bildschirm zu ersetzen. Es kann auch folgende Probleme lösen: Display Probleme, tote Pixels, geknackte LCD-Screens und falsche Farben. Jeder Bildschirm wird vor dem Versand getestet und funktioniert 100%. Farbe : Weiss

ACHTUNG! Dieses Produkt ist nur ein Ersatzteil. Das ist kein vollständiges Handy!

Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Weiss

100% nagelneu und nie benutzt.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 7 Plus

Moin, Ich suche für das iPhone 7 Plus nur den Power-Button. Also kein Flexkabel sondern nur den...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

I Pad 4 Beschädigung bei Reparatur

Hallo zusammen Ich hab festgestellt ich hab etwas bei dem Versuch das Glas raus zu bekommen...
10 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Nach dem Display Wechsel

Ja wie der Name des Themas heißt, funktioniert nach dem Display wechsel erst nicht mehr die...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) 2.7 GHz Logic Board backen ?

Guten Tag ich hab ein MacBook Pro 13 Zoll aus dem Jahr 2015 Vermutlich ist die Grafikkarte...
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 10 s Max Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Hallo, reißt mir bitte den Kopf nicht ab, wenn ich sehr unwissend bin! IPhone 10s Max, habe JBL...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 geht nicht an Booted neu nach Display und ladebuchsen tausch

hallo bin neu hier und vllt kann mir einer helfen oder mein iPhone wieder reparieren habe neulich...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche iphone x display refurbished oder sehr gute qualität nachbau

Suche für mein I Phone x ein neues Display in Top Qualität. Kann jemand einen Anbieter oder ein...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s hängt im Wartungsmodus

Habe gerade ein 6s hier welches anscheinend im Wartugsmodus hängt. Wenn man es ansteckt wird es...
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad Air touchfunktion funktioniert nach digitizerwechsel nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ipad Air die Glasscheibe gewechselt. Alles nach Anleitung des...
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 sehr leise

Hallo, Iphone 7 hat nur schlecht geladen und war in der Audioausgabe (Headset und Klingeltöne)...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ändern Sie den Klingelton auf Apple Watch Series 5?

Hallo da! Ich benutze eine Apple Watch 5 Serie für 2 Wochen. Ich versuche, eine Möglichkeit zu...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s Bl Ausfall nach update?

Hi, hab gestern ein IP 6s reinbekommen. Diagnose BL ohne funktion. Angeblich hatte der Kunde...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Lädt, aber bootet nicht

Hallo, hab hier 'n iPhone 7 mit ursprünglichem Bootloop. Dachte erst, ein Nand-Fehler, war es...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Audio IC Pad

Hallo Freunde des gepflegten Microsolderings! Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben bzw. meine...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

AK PRO oca laminator Vakuum laminieren maschine reparatur lcd renovieren maschine

Hallo, ich habe viele versucht mit AK-pro gemacht iPhone Displayglas + OCA + Polarizer + Rahmen...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Problem mit Kunden. Bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen Ich habe an einem iPhone 7 eine Speichererweiterung von 32 GB auf 128 GB...
19 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu