iPad Air 2 Smart Cover Case Grün

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1184

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

iPad Air 2 Case Schutz Hülle Smart Cover Front Back Tasche Etui Details * Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air Rück Cover aus hochwertigem material Andere Farben sind auch verfügbar. Bitte melden Sie sich für Ihr Farbauswahl.( Lila , Rosa, Grau ) Kompatibilität iPad5 iPad Air2 Farbe : Grün

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Grün

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 5S Empfang Probleme!

Hallo Leute, habe ein iPhone 5S da der Empfang Probleme hat, es schwankt sehr! Einer vielleicht...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 8 schaltersteuerung deaktivieren ohne homebutton

Moin. Mein homebutton ist vor etwa 4 monaten kaputt gegangen. Seit dem hab ich ganz normal...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S7 Display Original

Ist es normal das im Sevice Pack das Original Display ohne bekelebung kommt?? Hatte gedacht bei...
22 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

SSD Upgrade MBP 13" Early 2015- Tipps

SSD Empfehlung für MBP 13" Hallo zusammen, da ich aus den ganzen Erklärungen im Internet...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s äußerlich in Schuss bringen

Hi, wenn ih ein 5s optisch genealübeholt, wo kauft ih dann Aluschale und Display? Hab beeits...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s startet nicht mehr nach Displaytausch

Hallo zusammen in die Runde. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage......... Ich habe an...
23 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s

Hallo, das o.a. Phone zieht den o.a. Wert sogleich beim Einschalten und bleibt dann statisch auf...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad Air 1474 Homebutton-Connector versehentlich abgerissen

Hallo allerseits, leider habe ich bei meinem Ipad (1474) den Connector für den Homebutton...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

CAT S30 Ersatzteile

Guten Morgen, ich suche für ein CAT S30 ein neues Kameraglas. Hat jemand ein Händler an der Hand...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Display aus Zubehör

Ja servus noch einmal, habe heute ein Display aus dem Zubehör verbaut. Ich weiß das es dort...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

SIM Karte und Touch ID

Hallo zusammen Ich habe bei einem iPhone 5s den Lightning conector versucht zu wechseln...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

zu wenig Speicherplatz bei iPads

Hallo, liebe User. Ich wollte einmal fragen, ob ihr bei euren iPads, falls ihr mit diesen...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Audio-IC Fehler

Hallo Liebe Community, ich bin Händler und verkaufe gebrauchte iPhones. Zur Prüfung der Geräte...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Intel No Boot

Hallo, Ich habe hier ein iPhone 7 welches keine Reaktion mehr von sich gibt. Am USB-Kabel zieht...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7

Hallo, ich habe ein iPhone 7 128GB mit iOS10.1, da dieses gefühlt häufige am Ladestecke hängt,...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone 4s displaywechsel

musste nachdem ich probleme mit dem touch(nur ganz links komischer weise) das display tauschen....
19 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu