iPad Air 2 Smart Cover Case Rosa

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1186

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Rosa

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Iphone 6s macht zicken

Hallo, ich bin ein Anfänger in der Reparaturwelt und habe ein paar Fragen vielleicht können mir...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

TBK 765

Hi zusammen, ​​​​​​Ich habe vor kurzem einen TBK 765...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wärmebildkamera von der Marke Flir One

Guten Tag aus Hessen ----NEULINGgicboard zu detektieren? LG
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s lädt nicht und hängt beim starten

Hi,  mein iPhone 6s lies sich nicht mehr laden. Nun habe ich die Ladebuchse und den Akku...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Board swap

Hallo Freunde, ich hab eine Frage. Wenn man ein Board swap durchführen möchte, muss man dann...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Frontkamera verschieben ohne Ausbau?

Guten Mogen, ich habe gesten ein neues vomontietes Display eingebaut...soweit alles gut....
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s keine Touch ID nach Displaytausch

Hallo, ich habe heute bei einem Iphone 6s das Display gewechselt. Alter Homebutton wurde...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

NaviPlus Pro3000s

Hallo zusammen, wolte einen Nand (fehler 4014) löchen aber leider ohne erfolg :( Könnt ihr mir...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s entläd sich sehr schnell

Hallo, ich habe ein defektes iPhone 5s ersteigert. Ich habe bereits den Akku getauscht. Dabei...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kamera Hardwaredefekt, reparierbar?

Hallo ich habe folgendes Problem an meinem iPhone 7. Der Autofokus von der Hinterkamera...
12 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wechsel von I-Phone 5 auf 5s (sim fehlt)

Falls ein ähnlicher Beitrag bereits besteht, freu ich mich über eine Verlinkung. Ich hab ihn...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s läd nicht

bräuchte mal eure Hilfe.... hab hier ein IPhone 6s welches mit geladenem Akku einwandfrei...
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad 6 2018 A1893

Guten Morgen Freunde der gepflegten Konversation, darf ich euch um Mithilfe bei der...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung SM-T700 Kondensatoren werte herausfinden

Guten Tag zusammen, ich habe bereits ganzen Internet abgesucht und bin nicht fündig geworden....
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 4s 0,02A Stromaufnahme

Moin Leute, das iPhone 4s kam mit der Bitte um Datensicherung. An der Stromaufnahme zeigt es...
22 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kein Wifi und Bluetooth beim Galaxy Tab S

Hallo Community, seit neustem geht bei meinem Galaxy Tab S das Wlan und BT nicht mehr. Wenn...
18 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu