iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Rot

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1238

Neuer Artikel

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Rot

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Akku lädt nicht mehr nach Reparatur

Guten Abend Leute, nach einem Gehäuse und Display Tausch lässt sich das iPhone nicht laden. Es...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

hilfe für mikroskop arbeitsabstand

bräuchte mal euren Hilfe, was muss ich den genau kaufen um den Arbeitsabstand zu erhöhen , also...
9 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air 1 Diodenmesswerte Touchscreen

Moin Leute, da ich gerade den Fehler bei einem iPad Air habe, dass der Touch komplett o.F. ist,...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone X

Moin, Apple hat es mal wieder geschafft. Wer selber bei einem iPhone X den Display tauscht, muss...
9 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 DFU nicht möglich

Hallo, hab einen Iphone 7 der an Apfel Logo hängt ca 3 Min dann reboot. Es wird am Pc nicht...
8 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s

Hallo, ich habe den Akku erfolgreich getauscht, allerdings funktioniert danach das Mikrofon...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone5 kontakt abgerissen

Guten Tag, Ich habe letztens mein Iphone 5 geöffnet um auf Fehle suche zu gehen . Dabei ist mi...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Verkaufe diverse Smartphone ersatzteile

Hallo, da ich mein Laden ende diesen Monat zu machen wede vekaufe ich mein Inventa. Bei...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 display refurbed gesucht

Hi, Wie schon oben erwähnt suche ich ein 7er display. Die Preise gehen ja weit auseinander....
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

problem mit triwing/y-type schraubendreher

guten abend alle zusammen, ich habe vor, das display von meinem iphone 7 zu wechseln,...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Probleme nach Reperatur

Hallo an alle, ich habe bei meinem iPhone 7 Plus die Ladebuchse gewechselt, da diese defekt war....
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Audio ic?

Hallo liebes Forum, ich bin stiller mit leser und sehr neu im Microsoldering Bereich. Beim...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

I Phone 6S, entlädt sich auch wenn es ausgeschaltet ist

Ich suchen jemanden in München, der mein I Phone 6S reparieren kann. Nach 2 Jahren und 2 Monaten...
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Einsteiger sucht Hilfe

Hallo an alle Hobbybastler und Profischrauber, ich bin 27 Jahre alt und betreibe nebenberuflich...
12 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 will nach Sturz nicht mehr starten

Hallo und schönen guten Abend in die Runde, ich bin Sascha und neu hier im Forum. Ich habe vor...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone4s problem

Hallo mein iphone4s ist nie ins Wasser gefallen jedoch bildet sich Flüssigkeit am Display und...
17 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu