Herz Silikon Case Nokia Lumia 920

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1207

Neuer Artikel

Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik. Der Anschluss zum Aufladen des Handys liegt frei und die Hülle muss zum aufladen nicht entfernt werden ebenso ist ein passender Ausschnitt für die Kamera vorhanden. Die Komplette Rückseite und die Seiten des Handys werden umschlossen.

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Herz Silikon Case Nokia Lumia 920
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iOS 6 vs iOS 12. iOS 12 flüssiger?

Hallo, ich nutze bis heute immer noch als Hauptgerät das iPhone 4S mit iOS 6. Jeder der mal iOS...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone hängt in Bootschleife fest

Hallo, ich habe das Display meines iPhone 7 selber gewechselt und habe nun leider ein Problem....
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

display reagiert plötzlich nicht mehr

hallo zusammen, habe ein erneutes problem. bei meinem iphone 7 hat heute die touchfunktion des...
12 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Freezer Temparaturen für SAMSUNG Displays

Habe mir einen Freezer gekauft hauptsächlich für SAMSUNG Displays, beim s8,s8 Plus klappt es...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Software zur Mikroskopkamera

Hallo Habe jetzt ein Mikroskop mit Kamera von Lucky Zoom mit der Software S-EYE Die ganzen...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6S Muckst sich nicht

Hallo zusammen, habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein Problem mit dem 6S meiner Tochter...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Michael

Hallo, bislang habe ich ein IPhone 6 benutzt. Jetzt habe ich mir bei rebuy ein IPhone 7 gekauft....
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 Edge

[size=x-large]Hallo, ich habe Probleme mit mehreren Samsung S6 edge. Das Telefon ist tot und...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Max

Hallo, Evtl. kann mir hier jemand helfen... Ich habe ein iPhone 6s Plus und seit gestern zieht...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

VPN mit MacBook

Hallo, habe einen VPN über Synology eingerichtet um auf mein lokales Netzwerk zu kommen. Mit...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Display Großhändler

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob ihr Großhändler kennt wo man Samsung Display's kaufen...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Aktuelle Displays Iphones

Moin Leute, ich habe gerade eine Aktuelle Preisliste meines Lieferanten aus China zwecks Iphone...
24 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wasserschaden

Guten Tag, Mein iPhone 6S ist mir leider ins Wasser gefallen. Dadurch ist folgendes Problem...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s

Hallo Zusammen, wie auf dem Foto zu sehen, sind bei mi 3 Teile übig geblieben. Es wude - kla...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 6 s Touch ID

Hallo,  Frage zum iPhone 6s Touch ID Habe bei einen 6s Display getaucht mit Finger home Button!...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air Wiederherstellung geht nicht

Hallo zusammen, das iPad Air wird von iTunes erkannt und ist im DFÜ Modus. Beim Wiederherrichtung...
19 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu