Leder Kreditkarte Ledertasche Etui Nokia Lumia 925 Schwarz

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB886

Neuer Artikel

Mehr details

18.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Neuware. Luxus Qualität & Premium Design. Stabile Ständerfunktion für Video-Vorschau. Aussparungen für Bedientasten, Anschlüsse & Kamera. Material: hochwertiges Leder. Sicherer und bequemer Magnetverschluss. Absolute Passgenauigkeit für Nokia Lumia 925. Das Material ist absolut pflegeleicht. Optimaler Schutz für Nokia Lumia 925. Professionelle Verarbeitung. Zwei Kreditkartenfächer und ein grosses Fach für Geldscheine etc. Sehr einfache Montage. Farbe: Schwarz.

Eigene Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Refurbish bei Samsung edge Modellen

Hallo Gibt es hier jemanden der die edge Modelle refurbished?
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5

Sevus, hab gesten nach Videoanleitung bei meinem iPhone5 den Powe-Button mit Kabelsatz eneuet....
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Note 3 Display

Hallo, ich habe eine Galaxy Note 3 Displayeinheit bei der beim Glas entfernen das Flexkabel...
23 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ipad mini wie Display ausbauen

Hallo Leute ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich will bei einem ipad mini cellular das...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 Lautsprecher nur noch auf Mono

Hallo Leute, habe mir ein Iphone 7 gebraucht gekauft und habe selber das Backcover gewechselt...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone fährt nicht mehr gescheid hoch

Hallo, Ich möchte mich zuerst für die tollen Anleitungen bedanken, doch als ich mich an die...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s mit Fehler 9

Hey Leute, habe hier ein iPhone 6s mit einem Fehler 9 bei der Wiederherstellung. Habe das Gerät...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sprachmemo in der Musikapp anzeigen lassen

Hey liebe Community, ich würde gerne für einige Animation welche ich mache selbst aufgenommene...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Mails lokal archivieren

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, Mails lokal auf dem Handy (IPhones, verschiedene...
23 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

An die Xytronic Nutzer. Keine Heiße Luft mehr. Einstellungsfehler oder defekt?

Servus ich habe die Xytronic SMD Heißluft-Rework System LF852D von Reichelt. Es hat alles...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S short VCC Main

Hallo, ich habe hier ein iPhone, welches nach einem Sturz aus einer Kinder Hosentasche...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 Ladebuchse boot

Servus ist das normal das das Iphone nach Ladebuchse tausch sehr lange bootet??
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Systemeinstellungen Internetaccounts

Hallo guten Tag in die Runde, sorry wenn ich hier an der falschen Stelle poste......bin NEU hier...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Probleme nach Iphone 7 Plus Display tausch

Hallo an Alle, ich bin neu bei Euch, und sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich hoffe...
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Touch ID ohne Funktion wenn Schutzblech montiert ist

Hallo liebe Handybastler! Ich habe ein seltsames Problem mit einem 6S. Ich habe es gebraucht...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Tristar defekt?

Guten Tag, ich habe soeben meinen Akku beim iPhone 6s gewechselt und alles verlief gut Handy ist...
15 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu