Samsung Galaxy Tab 3 8" SchutzFolie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1109

Neuer Artikel

Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 8" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 8" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet. optimaler Schutz für einen langen Zeitraum Es bringt trotz der Folie eine brilliante Qualität des Display hervor und schütz es vor Staub, Schmutz, Spritzwassern und Kratzer. ein Poliertuch wird mitgeliefert Kompatibilität Samsung Galaxy Tab 3 8"

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Samsung Galaxy Tab 3 8" SchutzFolie
Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 8" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Klingeltöne einstellen aber

Hallöchen, hab mich gerade mal damit befasst komplett eigene Klingeltöne auf dem 7er iPhone...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Akku für 6S

Hallo ihr Lieben, möchte mir einen neuen Akku für mein 6S bestellen. Könnt ihr mir eine...
22 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Mikrophon für ein Android Smartphone

Hallo, ich bin auf de Suche nach einem Mikophon, das bei einem Konzet (entwede in eine Halle...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Recovery Modus Floodilluminator

Hatte ein Iphone x dass im Recoverymodus hing; mit Fehler 4013. Es lag am Frontflexkabel, bzw am...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone X vibriert komisch, zu stark/ laut, schnarrendes Geräusch

Hallo, bei meinem iPhone X klingt das Vibrieren sehr komisch. Es schnarrt komisch und es kommt...
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Nur apple logo nach austausch des Powerknopfes/lauter/leiser/mute und Akku

Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste, frohes neues Jahr! So eigentlich sagt die überschrift ja...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy S9+ Iris keine Funktion

Hallo zusammen, Nach einer Displayreparatur ging die Iris (Gesichtserkennung) erst dann auf...
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 6s Problem: Respring nach Displaysperre

Hallo Apple Freunde, ich habe seit ein paar Tagen nun das Problem das mein IPhone 6s mit IOS...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air 1 Diodenmesswerte Touchscreen

Moin Leute, da ich gerade den Fehler bei einem iPad Air habe, dass der Touch komplett o.F. ist,...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Huawei Erfahrungen?

Servus, Die Huawei Phones scheinen sehr gunstig zu sein, welch sind eure Erfahrungen mit...
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sony Xperia V LT25i Kein Netz nach Displaytausch

Hallo Alex, dank deines Videos konnte ich mein Display problemlos Austauschen Das Display...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Wasserschaden

Hallo Leute, bin neu hier und habe echt Respekt vor dem, was Ihr hier macht, echt informativ....
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ulasm_rf rf5150

Hallo Leute ! Ich habe wieder ein kleines Problem mit dem ULASM_RF RF5150 beim Iphone 6S. Ich...
23 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6S Plus Wasserschaden device?

Hallöchen. Habe Gestern ein iPhone 6S Plus erhalten was laut vorbesitzer nur Touch ID und...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Plus FPC Connector defekt?

Hallo, ich habe ein iPhone gekauft bei dem ich vorerst nur einen Displayschaden vermutet habe....
20 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Macbook Air A1466 Wasserschaden

Hallo Leute ich habe hier einen macbook air in den Tee über die Tastatur gelaufen ist. Der...
19 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu