Samsung Galaxy Tab 4 8" Panzer Folie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1114

Neuer Artikel

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 8" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays!

Mehr details

18.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 8" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays! Selbst Hammerschläge können der genialen Folie nichts anhaben. Dank Nanotechnologie absorbiert diese Spezial Schutzfolie selbst härtere Schläge und verhindert die Zerstörung Ihres Displays, genial! Ihr Tab 4 8" fällt Ihnen ungeschickterweise einmal aus der Hand auf den Boden? Das Display bleibt ab sofort mit dieser HighTech Folie dabei garantiert unbeschädigt, jediglich die Glasfolie wird beschädigt! Lieferung inkl. fusselfreiem Microfasertuch und alk.tuch zur blasenfreien Aufbringung der HighTech Folie. Die Anhebeplektorkarte ist ebenfalls im Lieferumfang falls die Aufbringung mal nicht klappen sollte. Kompatibilität Samsung Galaxy Tab 4 8.0

Eigene Bewertung schreiben

Samsung Galaxy Tab 4 8" Panzer Folie

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 8" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays!

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 6S Homebutton wird heiß?

Kennt jemand die Ursache von einem heißen Homebutton? Der homebutton wird bei betrieb in kürze...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone fährt nicht mehr gescheid hoch

Hallo, Ich möchte mich zuerst für die tollen Anleitungen bedanken, doch als ich mich an die...
13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple sperrt Akkus aus?

Hallo Community, ich weiß hier sind viele Profis unterwegs, darum für auch aus meiner kleinen...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 keine IMEI, GND Pads (83,88,93,98) haben kontakt

Iphone 7 Qualcomm Es wir keine IMEI angezeigt Es wird keine Modem-Firware angezeigt Dauerhaft...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wer von euch hat diese Maschine??

Hallo zusammen hat eine von euch diese Maschine? Von Touch Times GM988??? ATTACHMENT...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wer benutzt 4 in 1 Gläser?

Hallo zusammen, Kurze Frage! 4 in 1 geht ziemlich schnell, hab mir jetzt ym j portable geholt...
14 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S kein 2.4GHz WLAN

Hallo, ich habe hier ein 6S, welches beim WLAN im 2.4GHz Bereich kein Netz findet. 5GHz...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung A7 A700F

Hallo hat jemand zxw und kann für Mich bitte schauen wo beim A7 A700F der Charger IC liegt ?...
9 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 schlechte Qualität beim Telefonieren

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Bei einem iPhone 7 habe ich die Ladebuchse...
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ipod

Ich habe mittels Itunes meine mp3- Datei auf "geräte (mein IPOD)" unter Musik...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

5s Displayausbau: Glas löst sich von Rahmen

Hi, als ich den Saugnapf ganz sachte nach oben zog, löste sich schon das Glas vom Mittelrahmen....
11 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kondensator oder Widerstand durch Druck mit Nadel weggeflogen

Hallo, ich bin Anfänger beim Löten bzw der Reparatur mit dem Iphone. Jetzt habe ich den Tristar...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Icloud

Hallo Habe fü meinen Bude ein iPhone6s esteiget Nu leide hatt de ............kel nicht...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad mini 4 Tuchscreen

13 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6, Whatsapp funktioniert nicht mehr

Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes...
19 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7, keine Sprachübertragung, Audio-IC?

Hallo, ich habe hier ein IP7 bei dem in beide Richtungen keine Sprache übertragen wird beim...
16 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu