Blau Blumen Silikon Case Nokia Lumia 920

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1204

Neuer Artikel

Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik. Der Anschluss zum Aufladen des Handys liegt frei und die Hülle muss zum aufladen nicht entfernt werden ebenso ist ein passender Ausschnitt für die Kamera vorhanden. Die Komplette Rückseite und die Seiten des Handys werden umschlossen.

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Blau Blumen Silikon Case Nokia Lumia 920
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Gutes Skalpell für Grütze entfernung gesucht

Hallo Leute . Ich suche noch ein gutes Skalpell, bisher arbeite ich mit den weisen Einweg...
15 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Error 3

Ich hab das Problem mit einem iPhone 7 das sich das Gerät nicht mehr wiederherstellen lässt. Bei...
22 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 startet nach ca. 160sek neu

Moin, habe hier ein merkwürdigen Fall mit einem iPhone 7. Der ursprüngliche Fehler gestern war,...
18 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 Edge Ladekabel geschmolzen

Ein Kunde meint das Ladekabel wäre geschmolzen bringt da ein Akkuwechsel überhaupt was oder...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s beide Kameras und Blitz defekt

Habe hier ein 6s mit 2 defekten Kameras und ohne Blitz. Bis jetzt noch nicht geöffnet, da ich...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wertschätzung Iphone 8

Guten Tag, was meint ihr was man für ein Iphone 8 noch bekommen kann? Farbe Rosegold Rechnung...
16 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Display flackert nach Glas-Reparatur

Hallo zusammen. Habe gerade ein iPhone 7 Display mit neuem Polarizer und Glas versehen. Soweit...
31 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple Cinema led an I Mac

Guten Abend ich habe eine Frage undzwar habe ich an meinen neuen iMac einen Apple cinema led als...
17 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Druckluftspray selber machen

Hallo Leute habe hier eine interessante Möglichkeit gefunden wie ihr Eure Druckluftspraydose...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6S konstant 20mA

Hallo zusammen habe hier ein Iphone 6S welches konstant 20mA braucht nachem drücken vom...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s Frontkamera funktioniert nicht

Hallo Hab hier einen Patienten liegen (iphone 5s) bei dem die Frontkamera nicht funktioniert....
23 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 "iTunes Fehler 4005"

Hallo miteinander, Habe gestern ein in eBay erworbenes iPhone 7 erhalten, welches laut...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 Update auf 10.3.4 scheitert

Guten Tag an alle, ich habe neben einem SE, das einwandfrei funktioniert und bei dem auch die...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Reparatur-Hilfe

Hi, Hilfe! we kann mi mein iPhon 5s epaieen? Es lag kuz unte mein Autoeifen E/E Faiboz/
24 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 funktioniert nach Display wechsel nicht mehr

Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe beim Iphone 7 das Display gewechselt. Als...
22 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

sporadisches Abstürzen nach Stillstand

Das Gerät lässt sich einschalten, allerdings wenn man anfängt es zu bedienen, bleibt das Display...
21 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu