Butterfly Silikon Case Nokia Lumia 920

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1205

Neuer Artikel

Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik. Der Anschluss zum Aufladen des Handys liegt frei und die Hülle muss zum aufladen nicht entfernt werden ebenso ist ein passender Ausschnitt für die Kamera vorhanden. Die Komplette Rückseite und die Seiten des Handys werden umschlossen.

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Butterfly Silikon Case Nokia Lumia 920
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Iphone 7 nach ios update support apple iphone restore

Moin, hab mal ne Frage jemand möchte mir sein Iphone recht günstig verkaufen mit zubehör OVP...
53 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

HCQS H03 Displays

Hallo zusammen, hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit den h03 Displays von HCQS gemacht,...
66 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5S aus America, Display wechsel, weißer Bildschirm schwarzer Apfel

Hi Alex S. , ich habe gerade alles genau wie in deinem Video gemacht. Jetzt startet das Handy mit...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S Homebutton wird heiß?

Kennt jemand die Ursache von einem heißen Homebutton? Der homebutton wird bei betrieb in kürze...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 6s Home Button

Hallo, habe hier ein iPhone 6s home Button ohne Funktion. Iphone hatte ein Wasserschaden. Habe...
41 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

schematic BBPMU Intel iPhone 7 Diodenwerte

Hi, habe leider kein IP7 Schematic / boardview von der Intel-Version. Speziell brauche ich vom...
55 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ältere Vollversion von IMovie

Hallo zusammen, ich suche eine ältere Vollversion von iMovie die auf meinem MAC läuft ------- OS...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

MacBook Air backlight

hey Leute bin neu hier, gibt es jemanden der auch bei MacBook Air eine backlight Reparatur macht?
45 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bubble remover Maschine

Servus Alex, wollte fragen ob man ne bubble remover Maschine braucht ? Bei mir klappt alles...
54 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s Plus email

Wie bekomm ich die iCloud aus dem Handy Bin im menü
48 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Bootloop nach Tausch der Ladebuchse

Hallo ich brauch eure Hilfe. Das iPhone hatte ein defektes Mikrofon. Ich habe heute bei einem...
58 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 Edge Softkey

Hallo E/E ike wiede Hat jemand das Poblem das die Softkeys mal funktionieen und mal nicht?...
57 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Aktivierungsprobleme

Ein Iphone 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Icloud ist eigentlich entperrt. Habe es auch über...
36 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ladestation für Apple iPad Pro (12,9 Zoll, Wi‑Fi 256 GB)

Meine Frau hat sich dieses Ipad gekauft und sucht nun nach einer passenden Ladestation. Auf der...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Audio IC Reparatur

Hallo in die Runde! Meine Tochter hat ein ca. 3 Jahre altes Iphone 7 das seit kurzem Zicken...
48 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s

Hallo, das o.a. Phone zieht den o.a. Wert sogleich beim Einschalten und bleibt dann statisch auf...
52 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu