Herz Silikon Case Nokia Lumia 920

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1207

Neuer Artikel

Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik. Der Anschluss zum Aufladen des Handys liegt frei und die Hülle muss zum aufladen nicht entfernt werden ebenso ist ein passender Ausschnitt für die Kamera vorhanden. Die Komplette Rückseite und die Seiten des Handys werden umschlossen.

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Herz Silikon Case Nokia Lumia 920
Tolles Case für euer Handy Die Hülle ist aus flexiblem Plastik.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Wieviel Kleber für Galaxy S5

Hallo, habe bei meinem neuen Galaxy S5 leider einen Display-Schaden. Das defekte glas ist bereits...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air 2 An/Aus Schalter Problem

Hallo, ich habe gerade ein iPad Air2 mit einem komischen Problem: Der An/Aus Schalter...
56 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 Home Button spinnt Speer Button keine Funktion

Hallo, ich habe ein IPhone 5, bei dem der Home Button einfach so klickt. Also nur die...
66 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

HTC One M8

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person: Bin der Maverick , 34 Jahre alt, aus dem Schwarzwald und...
52 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ipad pro 10.5

also tigris und auch tristar ausgetauscht -spannungen wie 0V9, 1V2, 1V8, 3V3, 3V8, 4V1 und vllt...
63 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 8 Gehäuse Wechsel / Metallring bei Ladebuchse

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei ein Iphone 8 Gehäuse zu wechseln....
53 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Icloud

Hallo Habe fü meinen Bude ein iPhone6s esteiget Nu leide hatt de ............kel nicht...
172 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hilfeeeee!!! Iphone display nach Displaytausch

Ich hab heut beim Iphone 5 bav nach Anleitung das Display getauscht. Ich konnte es leide nach...
78 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hörmuschel funktioniert solange bis das Display wieder anliegt

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und am verzweifeln. Nachdem mein Iphone 7 von seinem letzten...
57 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ich kann nicht anrufen

Hallo Leute, gestern ist mein Handy gefallen, jetzt kann ich nicht jemanden anrufen. Telefon,...
64 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple sperrt Akkus aus?

Hallo Community, ich weiß hier sind viele Profis unterwegs, darum für auch aus meiner kleinen...
67 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Viele E-mails von iPhone oder iPad löschen

Auf meinem iPhone-X sammeln sich mit der Zeit tausende E-Mails von einem non-iCloud-Konto an....
42 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Stativ für Heißluftgebläse

Hallo Leute Ich habe heute mal testweise das Stativ meines Mikroskopes für das Heisluftgebläse...
51 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone SE

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann....
59 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wäre dringend

Könnte mir hier eine weiterhelben. Display funktioniert einwandfrei am 6s plus aber kein touch. lg
58 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iMAC mid2011 wird heiß

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iMAC mid2011. Hier geht die CPU mit allen 4...
47 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu