iPhone 5 Alu Backcover Rückseite Grau A1428, A1429, A1442

  • SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1291

Neuer Artikel

iPhone 5 Backcover Umbauset für Individueller (Nur für iPhone 5) A1428, A1429, A1442

Mehr details

69.90 CHF

In Stock

- +

 
Produktbeschreibung

iPhone 5 Backcover Umbauset für Individueller (Nur für iPhone 5) Edelwertiges Look bestens verarbeitet sieht Aluminiumgehäuse als Grundgerüst für das komplette Gerät Obere Zierglas Kamera-Schutzglas LED-Flash-Riffelglas Untere Zierglas SIM-Tray Power-Button Mute-Button Volume-Button Werkzeugset

A1428, A1429, A1442

 
Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

iPhone 5 Alu Backcover Rückseite Grau A1428, A1429, A1442

iPhone 5 Backcover Umbauset für Individueller (Nur für iPhone 5) A1428, A1429, A1442

Eigene Bewertung schreiben

21 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Iphone 5 Itunes Wiederherstellungsfehler

Hallo, habe heut ein iPhone 5 bekommen, das im DFU Modus steckt. Kommt kurz der Apfel und dann...
100 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5S Akku % springen hin und her

Hallo hab hier ein 5S wo die % vom Akku hin und her springen. ZB zeigt es 1% an und sobald ich es...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6S konstant 20mA

Hallo zusammen habe hier ein Iphone 6S welches konstant 20mA braucht nachem drücken vom...
83 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

LG G3 Fehler bei der Netzwerksuche

Moin, habe hier ein LG G3 mit welches mir bei der NEtzsuche immer "Fehler bei der...
94 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone5 läd nur wenn es ausgeschaltet ist

Hi ihr. Hab ein IPhone5 eines älteren Mannes welches nur noch läd wenn es komplett ausgeschaltet...
75 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 10 s Max Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Hallo, reißt mir bitte den Kopf nicht ab, wenn ich sehr unwissend bin! IPhone 10s Max, habe JBL...
83 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone X nimmt kein Ladestrom an

Hallo Community, Hoffe auf euere Hilfe. Ich habe ein iPhone X erworben, was im recovery Mode...
106 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Backlightreparatur

Hey Leute, ich habe bei einem iPhone 6s den Backlightfilter getauscht. Nach dem Start war das...
74 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche 10uf 6.3v 20% X5R 0402 Kondensator

Hallo, bin auf der Suche nach diesem CHIP hab mir schon bei Ebay einen bestellt aber irgendwie...
117 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wie übertragen Sie Klingeltöne auf das iPhone 7?

Hallo, Also habe ich 16 Klingeltöne im .m4r-Format, aber wenn ich versuche, sie in den...
75 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

5s Displayausbau: Glas löst sich von Rahmen

Hi, als ich den Saugnapf ganz sachte nach oben zog, löste sich schon das Glas vom Mittelrahmen....
88 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 Displaytausch

Hallo Leute, am WE ist mein erster S6 Displaytausch, was denkt ihr Backcover gleich mit...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Loca Klebeverbindung löst sich

Hallo Leute Ich habe das Problem, dass sich die Klebeverbindung zwischen lcd und Glas leicht...
75 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 bildstabilsator ruckelt

Hallo Leute, Bei meinem Iphone 7 ist die Kamera Linse gesprungen. Seitdem funktioniert der...
87 3
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 6s Ausrichtungssperre

Hallo, kann mir eine von euch sagen wo der Schaltkreise auf der Platine vom Ausrichtungssperre ?...
74 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s Speicher defekt?

Servus, iPhone 5s hat normale Stromaufnahme über Steckdose ~0,9 A. Über PC nur 0,2 A. PC...
87 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu