Hochglanz HD SchützFolie Galaxy A5

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1390

Neuer Artikel

Es bringt trotz der Folie eine brilliante Qualität des Display hervor und schütz es vor Staub, Schmutz, Spritzwassern und Kratzer.

Mehr details

5.00 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Ein muss für jeden Handybenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy A5 ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet. optimaler Schutz für einen langen Zeitraum Es bringt trotz der Folie eine brilliante Qualität des Display hervor und schütz es vor Staub, Schmutz, Spritzwassern und Kratzer. ein Poliertuch wird mitgeliefert

Eigene Bewertung schreiben

Hochglanz HD SchützFolie Galaxy A5

Es bringt trotz der Folie eine brilliante Qualität des Display hervor und schütz es vor Staub, Schmutz, Spritzwassern und Kratzer.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Iphone 7 funktioniert nach Display wechsel nicht mehr

Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe beim Iphone 7 das Display gewechselt. Als...
88 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 Ladebuchse boot

Servus ist das normal das das Iphone nach Ladebuchse tausch sehr lange bootet??
75 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Surface pro 4 Display vom Rahmen trennen

Hallo, Ich hoffe ich kann hier bei euch ein paar nützliche Informationen bekommen. Es geht...
101 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s

Meine Tochter hat ein 6s bekommen was leider der vorherigen Besitzerin mal in die Toilette...
70 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5 / 5S Display

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach guten Displays fürs Iphone 5 / 5S. Kann mir jemand einen...
65 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung S3 mini Glas wechsel

Hallo Alex, stehe vor einem richtigen Rätsel. Habe heute von einem S3 Mini das Glas gewechselt...
66 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s geht sporadisch aus, trotz 100% Ladezustand

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht mein Iphone 6s(IOS 12.1.4) unabhängig vom Ladezustand,...
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

frankimusik

Hallo, biete einen NAND-Programmer "Naviplus Pro 3000S" für iPhones bis iP6 in sehr...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wärmebildkamera von der Marke Flir One

Guten Tag aus Hessen ----NEULINGgicboard zu detektieren? LG
80 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IP7 0A Stromaufnahne

Hallo ich habe leider wieder ein Problem habe Auf meinem Tisch ein i phone 7 liegen was laut usb...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s roter Draht Akku schnell im Standby leer

Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes 6s...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad A1219 noch nutzbar?

Hallo, Ich habe ein Ipad A1219 geschenkt bekommen. Kann man das heute noch irgendwie nutzen?...
101 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy S6 Erkennt keine SimKarte

Ich habe folgendes Problem das mein Galaxy S6 keine SIM Karten erkennt. An der Simkarte liegt es...
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Pro ohne Stromaufnahme

iPad Pro 9.7 mit Short auf VCC-Main. Defekten Kondensator getauscht, läuft. Dann 32GB NAND auf...
74 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 verzerrter Forheadlautsprecher

Hallo, die Forheadlautspreher sind beim telefonieren leicht angezerrt und die Lautsärke ist...
95 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 audio ic

Hallo zusammen. Hab hier ein iPhone 7 mit folgendem Fehler. Kein mikro. Symptome haben auf...
70 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu