4D Full Panzerglas Schützglas Galaxy A9

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB8675

Neuer Artikel

4D Full Panzerglas Schützglas Galaxy A9 2018

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Dieser Schutzfilm ist aus hochwertigem AB-Kleber hergestellt und zeichnet sich durch hohe Empfindlichkeit und feines Griffgefühl aus. Es nimmt den oleophoben Beschichtungsprozess an, der Anti-Fingerprint effizient hält und den Bildschirm sauber und neu hält. Mit der sicheren bruchsicheren Funktion wird es nicht in kleine scharfe Stücke zerbrochen.

- Hergestellt aus Glas mit hohem importiertem AB-Leim

- Sichere bruchsichere Funktion

- Oleophobe Beschichtung zur Vermeidung von Fingerabdrücken

- 0,26 mm Dicke, aber 9H Härte

- Hervorragende Schutzleistung, rissfeste Kanten

- 4D Arc Edge Design, volle Abdeckung und voller Schutz des Bildschirms

Eigene Bewertung schreiben

4D Full Panzerglas Schützglas Galaxy A9

4D Full Panzerglas Schützglas Galaxy A9 2018

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

I Phone XR Hauptkamera + Face ID funktioniert nicht

Hallo, ich hatte mir ein Defektes I Phone XR gekauft und das Display gewechselt, um nicht ganz so...
53 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Heizmatte als LCD Separator nutzen

Hallo Leute ich habe eine Methode gefunden, wie man diese blauen Heizmatten aus China auch als...
45 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sony xperia Z3 Display bleibt schwarz

per E-Mail erhalten: Hallo Alex! Ich verfolge deine Videos auf YouTube und habe damit schon...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wärmeentwicklung iPhone 6s

Hallo zusammen, ich habe hier ein iPhone 6s von einem Kunden da. Das Geräte hatte einen recht...
43 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Einsteiger sucht Hilfe

Hallo an alle Hobbybastler und Profischrauber, ich bin 27 Jahre alt und betreibe nebenberuflich...
51 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air

Hallo Community, bin schon lange stiller Leser, nun habe ich mich doch mal angemeldet da ich euch...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s Plus kein Touchscreen, wg. 5(!) abgefallener Bauteile bei der Screen-Buchse

Hallo Forums-Mitstreiter, ich bitte Euch um eine kurze Mithilfe. Bis auch erst seit ein paar...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7Plus BBPMU_RF

Hallo zusammen, ich habe jetzt ein Iphone 7+ bekommen, der nicht mehr angeht. Nach dem Sturz...
42 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Zeigt her Euren Homescreen

Moinsen, bin vielleicht eine Ausnahme, aber ich lege sehr viel Wert auf meinen Hintergrund auf...
42 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Smartpart4u

Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der Qualität von www.smartpart4u.de ? Lg
38 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone X FaceID defekt -> Reparatur?

Servus zusammen, mir sind diverse Iphone X mit defekter FaceID Funktion in die Hände gefallen,...
59 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Guter Polarizer Remover

Hallo Kollegen, ich suche mi einen guten Polaize Entfene. Hie sind zwei Links. Hat jemand beeits...
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Galaxy Tab 3

Hallo, hat jemand bei bei einem Galaxy Tab 3 schon einmal die wlan Antenne gewechselt? ist die...
29 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPad 9.7 gebraucht oder neu ?

Hallo hier im Forum Derzeit benutze ich zum "Couchsurfen" ein MS Surface 3 (kein...
41 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Fotos

Guten Tag, ich benötige mal die Hilfe der Kenner. Ich verwende zur Ablage meiner Fotos die...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 bildstabilsator ruckelt

Hallo Leute, Bei meinem Iphone 7 ist die Kamera Linse gesprungen. Seitdem funktioniert der...
30 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu