Antenne Signal Flex Galaxy Note 3

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1223

Neuer Artikel

Mehr details

7.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Antenna Signal Flex Samsung Galaxy Note 3 N9005 Einbauen ohne Löten Qualitätsware Unbenutzte NEUWARE 100% passgenau wie auf der Abbildung zu sehen Kompatibilität Galaxy Note 3 N9005

Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Apple id bestätigungscode

So kunde hat ein neues Iphone , wollte sich mit icloud anmelden , icloud und PW ok jetzt will es...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Entferner für Kleber

hello Leute da viel hier in Forum nach Entferner für Kleber fragen hier ist die Lösung...
46 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6S kein bzw kaum Ton bei Hörmuschel und Lautsprecher

Hallo, habe bereits kabel und die hörmuschel sowie Lautsprecher getauscht.. leider ohne erfolg.....
38 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air 3 Safari Scrollbalken zu hoch

Hallo zusammen, seit dem Update auf iPad OS 14.2 fällt mir beim Browser Safari auf, dass der...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s, immer wieder kein Netz

Hallo zusammen, habe glücklicheweise dieses Foum gefunden. E/E Ich epaiee aus goße Lust und...
58 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 blinkt im 4 bis 5 Sekunden Takt. Nur der Apfel ist sichtbar

Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem mein altes iPhone 4s wegen Displayschaden und neuem Akku...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ebay guter iPhone Display Shop

Hallo, kann mir jemand einen guten Verkäufer bei Ebay nennen, der gute Qualität Liefert. Ich...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

HTC U11 Display wechseln

Ich habe ein Problem, dass Display von meinem HTC U11 ist nach einem Sturz gerissen. Nun möchte...
57 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Alt Taste WIndows Tastatur

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich arbeite seit kurzem im Home Office und möchte über meinen...
64 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Keine Kompassfunktion beim iPhone 7

Hallo Leute. Ich habe hier ein iphone 7 bei dem der Kompass nicht mehr funktioniert. Ich habe den...
45 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Display Karton zum Verkauf

Hallo, hätte hier einen Karton voll mit LCD von Apple, Samsung usw. Würde das gern hier...
57 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s Frontkamera funktioniert nicht

Hallo Hab hier einen Patienten liegen (iphone 5s) bei dem die Frontkamera nicht funktioniert....
48 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Display Tausch

Welches Display kann ich für iPhone 5c nehmen, zwei ausprobiert beide Defekt. Das Original,...
52 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5 Itunes Wiederherstellungsfehler

Hallo, habe heut ein iPhone 5 bekommen, das im DFU Modus steckt. Kommt kurz der Apfel und dann...
41 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 NAND

Hey Leute, habe eine Frage bzgl einem defekten NAND Speicher. Gerät hatte ursprünglich einen...
51 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s touch reagiert manchmal nicht

Hallo Zusammen, seit ca. 1/2 Jahr besitze ich das oben genannte, gebraucht erworbene, Iphone....
55 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu