Original Weiss Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 LCD Display

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1606

Neuer Artikel

100% nagelneu und nie benutzt.

Mehr details

179.00 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Orginal 100% nagelneu und nie benutzt. Es wird verwendet, um einen fehlerhaften Bildschirm zu ersetzen. Es kann auch folgende Probleme lösen: Display Probleme, tote Pixels, geknackte LCD-Screens und falsche Farben. Jeder Bildschirm wird vor dem Versand getestet und funktioniert 100%. Farbe : Weiss

ACHTUNG! Dieses Produkt ist nur ein Ersatzteil. Das ist kein vollständiges Handy!

Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

Original Weiss Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 LCD Display

100% nagelneu und nie benutzt.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 6s beiden Kameras komische Funktion

Hallo alle
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 SE keine Hintergrundbeleuchtung

Guten Tag, ich habe ein Problem mit Iphone SE. Mainboard hatte Wasserschaden, nach Reinigung...
67 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple Watch Displays Woher?

Hey, ich finde leider keine einziges Angebot für ein Apple Watch Display egal ob 38mm oder 42mm....
86 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Welche Geräte kaufen?

Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber nur alte Einträge gefunden. Möglicherweise ist...
61 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Mutter lose, wie bekomm ich die wieder fest?

Hey zusammen, ich habe beim Austauschen des obeen Flexkabels bemekt, dass eine Mutte auf dem...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s läd nach Akkuwechsel nicht mehr

Hallo, Ich habe das folgende Problem mit meinem Iphone 5s. Da der alte Akku nicht mehr viel...
74 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Vorsatzlinse für mikroskop

Hallo Leute. Ich will eine vorsatzlinse für meinen mikroskop kaufen aber ich peils irgendwie...
56 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone XS iTunes keine Software

Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Wollte eine Wiederherstellung machen und dann...
81 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Fotos übertragen auf PC funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen , habe nun schon seit 9 Jahren durchweg ein Iphone als Handy . Immer habe ich die...
70 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Weiche Bauteile sind es den ?

hallo, habe eine iphone 8 mit wasserschaden der mal an irgend eine Line kurzschluss hatte den...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hakko Lötstation

Hey, Ich bin dabei mir eine neue Lötstation zu suchen da ich nur so nen altes China-Teil daheim...
64 1
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ältere Vollversion von IMovie

Hallo zusammen, ich suche eine ältere Vollversion von iMovie die auf meinem MAC läuft ------- OS...
78 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s lässt sich nach Akku und Homebutton wechsel nicht mehr aufladen

Hallo, ich habe gestern den Akku und Homebutton meines Iphone 5s gewechselt. Handy hat danach...
59 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ersatz für Connector Schutz Schaumstoff

Hallo Leute. Bei dem ihpone 6s und neuer ist ja so ein schaumstoff um die connectoren geklebt....
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sprachmemo in der Musikapp anzeigen lassen

Hey liebe Community, ich würde gerne für einige Animation welche ich mache selbst aufgenommene...
78 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone xs Garantie

Hey Leute. Als erstes danke an euch allen, ihr seid sehr hilfsbereit, was nicht...
63 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu