Lade Buchse Dock Connector Flex Note 3

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB855

Neuer Artikel

Dieser Flex lässt sich mit wenigen Schritten gegen Ihren alten ersetzen, ohne Problem und ohne Lötarbeiten sofort einsatzfähig und funktioniert genau so wie sein Vorgänger

Mehr details

22.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Dieser Flex lässt sich mit wenigen Schritten gegen Ihren alten ersetzen, ohne Problem und ohne Lötarbeiten sofort einsatzfähig und funktioniert genau so wie sein Vorgänger Top-Qualität, 100% passgenau verfügt über modernste Technolige und lange Laufzeit Einbaufertig ohne Lötarbeiten Es wurden nur hochqualitative Komponenten verwendet. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und wird durch die ständige strenge Qualitätskontrolle überwacht. Das sensible Flexkabel ist sauber verarbeitet und wird vor Versand einer Endkontrolle unterzogen. Lieferumfang: USB-Port, Flex, Mikrofon

Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

Lade Buchse Dock Connector Flex Note 3

Dieser Flex lässt sich mit wenigen Schritten gegen Ihren alten ersetzen, ohne Problem und ohne Lötarbeiten sofort einsatzfähig und funktioniert genau so wie sein Vorgänger

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

I Pad 4 Beschädigung bei Reparatur

Hallo zusammen Ich hab festgestellt ich hab etwas bei dem Versuch das Glas raus zu bekommen...
126 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Plus display

Servus, Passt das Display vom iPhone 6er plus auf das iPhone 6s Plus??  Mit freundlichen Grüßen
128 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s

Hallo, das o.a. Phone zieht den o.a. Wert sogleich beim Einschalten und bleibt dann statisch auf...
181 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 und S7 refurbished?

Hallo hat schon einer von euch erfahrungen mit S6 oder S7 erfahrungen gemacht was das Display...
173 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s lädt nichts mehr?

Hey. Ich habe hier ein größeres Problem mit einem Kunden iPhone 6s. Es ging nicht zu laden. Als...
127 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 touchscreen reagiert nicht

Hallo zusammen, ich habe von einem Feund ein iPhone 5 bekommen, bei dem de touchsceen nicht...
154 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Display Großhändler

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob ihr Großhändler kennt wo man Samsung Display's kaufen...
124 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Backlight für Iphone 7 plus

Hallo zusammen, ich suche ein Backlight für ein Iphone 7 plus, hat jemand eins zu verkaufen?...
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Vertu phone display

Weiss jemand wie das Glas von einem vertu phone geklebt ist??
128 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Feiying

Hallo Alex Ich habe eben in deinem Video gesehen du benutzt ZXW und Feiying. Dazu hätte ich ein...
241 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Homebutton sortieren

Hi ich habe folgendes Problem. Leider sind mir beim Umzug meine ,in Einzelteile zerlegten,...
142 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 Bootloop beim Verbinden mit Homebutton

Hallo zusammen, nach dem Displaytausch vom Iphone 7 bekomme ich ein Bootloop, wenn der Homebutton...
150 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Home Button IPhone 8 will nicht

HI Nach einem Sturz ist das Display und der Home Button Defekt .. beim dem Button ist das Band...
153 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

I Phone 6S, entlädt sich auch wenn es ausgeschaltet ist

Ich suchen jemanden in München, der mein I Phone 6S reparieren kann. Nach 2 Jahren und 2 Monaten...
119 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s kein Netz

Habe gerade ein Iphone 6s hier bei dem nach einem Sturz das Display und die Hauptkamera defekt...
132 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy Display von rahmen lösen, Display danach schwarz, display Defekt

Hallo in die Gruppe, ich habe nun eine Weile geschaut aber leider nix gefunden. Kurze...
126 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu