Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Schwarz

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1602

Neuer Artikel

100% nagelneu und nie benutzt.

Mehr details

169.00 CHF

In Stock
Achtung: Nur noch wenige Artikel verfügbar!

- +

Produktbeschreibung

Orginal 100% nagelneu und nie benutzt. Es wird verwendet, um einen fehlerhaften Bildschirm zu ersetzen. Es kann auch folgende Probleme lösen: Display Probleme, tote Pixels, geknackte LCD-Screens und falsche Farben. Jeder Bildschirm wird vor dem Versand getestet und funktioniert 100%. Farbe : Schwarz

ACHTUNG! Dieses Produkt ist nur ein Ersatzteil. Das ist kein vollständiges Handy!

Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Schwarz

100% nagelneu und nie benutzt.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Sony Xperia Z5 Compact bleibt Schwarz

Hallo ich bin Neu hier ich heiße Mathias, und habe auch schon ein Problem. Ich habe bei mir...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad A1490 Touchscreen keine Funktion nach tausch

Guten Abend, ich habe nach Anleitung das Touchsceen ausgebaut und das neue angeschlossen....
83 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Falsche Schraube

Hallo, ich denke die Überschrift sagt alles und das Problem ist bekannt. Ich hatte heute einen...
105 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Neues iPad!

Hallo, ich bin, bald!, eine ganz neue Apple Userin und brauche wahrscheinlich ein paar Tipps Zu...
92 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Z3 Compact Frontscheibe löst sich

Hallo, bei meinem Z3 Compact löst sich die Frontscheibe an der linken Seite . Daher...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

NAND Speicher Upgrade

Hallo liebe Community, hat schon mal jemand den NAND gegen einen größeren getauscht? Wie sind...
139 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IC gesucht

Hallo Leute, ich suche nachfolgenden Chip (siehe Bild). Im ZXW gibt's keine Bezeichnung beim...
102 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Touch ID konnte nicht aktiviert werden!

Hallo Leute! Ich bekomme seit Wochen bei meinem Iphone 6 ständig die Fehlermeldung "Touch...
91 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Trutone-Funktion nach Displaytausch, sehr rätselhaft :)

Kann mich jemand aufklären wovon genau abhängt dass die Funktion noch funktioniert?...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kleines Teil fiel heraus

Hallo Alex S., gemäß Deiner hervorragenden Beschreibung habe ich die USB-Buchse meines Galaxy S4...
109 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7

Hi, hab ein i7 bei welchem am J3801 ein "Groundpin" abgebrochen ist. Nun wollt ich...
99 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche qualitative Iphone Displays Akkus Ersatzteile Refurbished Original Nachbau?!

Moin Welche Quellen könnt ihr mir für Akkus Displays und allgemein Iphone Ersatzteile...
77 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone 7 display

hallo an alle! brauche bitte von jemanden einen display für i7 mit folgender seriennummer wie am...
77 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 8 funktioniert garnichts mehr

Hallo Leute, nach meiner Display Reperatur funktionierte mein Home Button nicht mehr nur die...
79 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipone X Display-Refurbisher gesucht

Ich bin auf der Suche nach einen der mir ein Iphone X Display aufarbeiten könnte. Was würde das...
75 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy J5 Homebutton und Softkeys funktionieren nicht

Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.  Und zwar hab ich ein Galaxy J5 (J500F) zur...
80 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu