Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Weiss

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1604

Neuer Artikel

100% nagelneu und nie benutzt.

Mehr details

169.00 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Orginal 100% nagelneu und nie benutzt. Es wird verwendet, um einen fehlerhaften Bildschirm zu ersetzen. Es kann auch folgende Probleme lösen: Display Probleme, tote Pixels, geknackte LCD-Screens und falsche Farben. Jeder Bildschirm wird vor dem Versand getestet und funktioniert 100%. Farbe : Weiss

ACHTUNG! Dieses Produkt ist nur ein Ersatzteil. Das ist kein vollständiges Handy!

Schlagwörter

Eigene Bewertung schreiben

Original Samsung Galaxy Note 4 SM-N910 LCD Display Weiss

100% nagelneu und nie benutzt.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy S9+ Iris keine Funktion

Hallo zusammen, Nach einer Displayreparatur ging die Iris (Gesichtserkennung) erst dann auf...
119 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Homebutton Schematic ZXW

Moin zusammen, sind vom Iphone 7 Homebutton Schematics im ZXW enthalten? Bin grad unterwegs und...
119 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 4s display schwarz mit einem streifen

Hallo, habe nun das erstemal ein Iphone 4S vor mir liegen. Ist runtergefallen. Display schwarz...
144 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hilfe Für Kauf von Hardware

Hallo Leute Bin gerade am verhandeln mit dem Verkäufer der Geräte, da ich nun unentschlossen bin...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s steckt in Restore Screen fest

Guten Abend Ich wollte nachfragen, ob sich jemand mit iPhone Reparaturen sehr gut auskennt....
143 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5S funktioniert nach Akkutausch, aber…

… seit dem Akkutausch gehen folgende Dinge nicht mehr: – Laut/Leise Taste an der Seite –...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad Air 2 reagiert nicht auf Smart Cover

Hallöchen, ich habe hier ein Ipad Air bei dem nach einem Akkutausch durch den Kunden das Gerät...
139 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Guter Polarizer Remover

Hallo Kollegen, ich suche mi einen guten Polaize Entfene. Hie sind zwei Links. Hat jemand beeits...
190 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Galaxy S5 SM-G900F LCD Display paar Buchstaben auf den Touch gehen nicht

Guten Abend meine Frage ? der mittlere Bereich und ein paar Buchstaben kann man nicht eingeben...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ChristaMaria

Hallo, mein iPad Air ist exakt fünf Jahre alt Seit eingen Monaten funktioniert beim Schreiben die...
123 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s Home Button und Lautsprecher nach Backcover tausch def?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe das Backcover meines iPhone 5s gewechselt und nun geht...
132 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 8 Schematic

Hallo Leute ! Ich finde in MicroFish v3.0 keine Schematic für ein Iphone 8. Es sind nur Iphone...
121 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Lohnt sich heute noch ein Iphone SE/6/6S

Nabend! Bin seit kurzen an überlegen, Ob ich mir mein erstes Iphone mir kaufe, da ich aber nicht...
148 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Plus powercycling

Hallo zusammen, ich habe mir ein iPhone 6s Plus gekauft, dass wohl einfach während des Betriebs...
109 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Die besten Ersatz Displays Screens preisleistungstechnisch?

Grüßt euch, ich habe zwei alte Iphones geschenkt bekommen bei denen anscheinend (und...
132 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Mails lokal archivieren

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, Mails lokal auf dem Handy (IPhones, verschiedene...
166 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu