9H Panzerglas Tempered für Google Pixel 2

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB9833

Neuer Artikel

Das Panzerglas ist durch abwaschenn unter Wasser, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar. Absolut Kratzfest. Extrem dünn mit nur 0,3 mm!

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Unsichtbarer Schutz vor Staub, Kratzern und störenden Fingerabdrücken.

Das Panzerglas ist durch abwaschenn unter Wasser, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar. Absolut Kratzfest.

Extrem dünn mit nur 0,3 mm! Dadurch ist eine absolute Transparenz gewährleistet. Brilliante Farbqualität des Displays bleibt vollständig erhalten. Optimale Haftung. Selbsthaftend durch die Kohäsive Bindung, ohne chemische Klebstoffe. Rückstandslos entfernbar. Entspiegelt mit UV-Schutz. Mitgeliefertes samtweiches Poliertuch.

Eigene Bewertung schreiben

Das Panzerglas ist durch abwaschenn unter Wasser, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar. Absolut Kratzfest. Extrem dünn mit nur 0,3 mm!

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Iphone 5S Backcover und Display Tausch

Hallo habe meine 5S neues Display Backcover und Akku gegönnt, hatte mir ne schön anleitung...
173 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

5S U23 LM3534TMX-A1 Underfill?

Hallo, bei einem meiner Boards ist der U23 defekt. Hat der ne Zwischenplatte oder ist das...
103 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s Touch ID geht homebutton nicht

Servus ich habe folgendes Problem. Bei meinem iPhone 5s hier geht zwar die Touch ID ohne...
116 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S5 mini G800f erkennt keine Simkarte / Kein Netz

So mal sehen ob es hie vielleicht Hilfe gibt. S5 mini Simkate wid nicht ekannt. Netz...
152 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy S6 Edge Wasserschaden lädt nur am PC

Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Jetzt habe ich mich intensiver mit dem Thema...
151 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Dfu Mode

Moin zusammen, ich habe hier ein Iphone 7 welches nicht in den Dfu Mode kommt. Tristar / Tigris /...
165 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Mikroskop Kamera empfehlung

Hallo Leute ja ich weiß die Frage tauchte schon auf...
117 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

SAMSUNG Frontglas vorbereiten, laminieren mit TBK 708

Habe ein SAMSUNG s8 und S8 Plus Display ohne Glas daliegen, den Kleber habe Ich schon mit...
128 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Icloud

Hallo Habe fü meinen Bude ein iPhone6s esteiget Nu leide hatt de ............kel nicht...
262 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Der iPhone X-Klingelton wird automatisch gesenkt. Wie kann ich damit aufhören?

Ich liebe alles an meinem iPhone X, außer wenn ich einen Anruf bekomme. Die Klingeltonlautstärke...
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 funktioniert nach Display wechsel nicht mehr

Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe beim Iphone 7 das Display gewechselt. Als...
130 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Homebutton geht nach Displaywechsel nicht

Servus, ich habe folgendes Problem: ich habe bei einem iPhone 7 das Display gewechselt und...
121 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s – konnte nicht wieder hergestellt werden unbekannter fehler 50

Hallo, habe ein iPhone 5S gebraucht gekauft. Es war schon im Recovery Mode. Beim...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s steckt in Restore Screen fest

Guten Abend Ich wollte nachfragen, ob sich jemand mit iPhone Reparaturen sehr gut auskennt....
138 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Galaxy Note Edge Softwareproblem

Guten Morgen zusammen, Ich habe hier aktuell ein Galaxy Note Edge auf dem Tisch liegen, wo ich...
109 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Nur apple logo nach austausch des Powerknopfes/lauter/leiser/mute und Akku

Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste, frohes neues Jahr! So eigentlich sagt die überschrift ja...
119 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu