9H Panzerglas Tempered für Google Pixel 3

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB9834

Neuer Artikel

Das Panzerglas ist durch abwaschenn unter Wasser, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar. Absolut Kratzfest. Extrem dünn mit nur 0,3 mm!

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Unsichtbarer Schutz vor Staub, Kratzern und störenden Fingerabdrücken.

Das Panzerglas ist durch abwaschenn unter Wasser, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar. Absolut Kratzfest.

Extrem dünn mit nur 0,3 mm! Dadurch ist eine absolute Transparenz gewährleistet. Brilliante Farbqualität des Displays bleibt vollständig erhalten. Optimale Haftung. Selbsthaftend durch die Kohäsive Bindung, ohne chemische Klebstoffe. Rückstandslos entfernbar. Entspiegelt mit UV-Schutz. Mitgeliefertes samtweiches Poliertuch.

Eigene Bewertung schreiben

Das Panzerglas ist durch abwaschenn unter Wasser, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar. Absolut Kratzfest. Extrem dünn mit nur 0,3 mm!

Eigene Bewertung schreiben

27 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Ersatzdisplay Iphone 7 Helligkeitssensor funktioniert nicht

Hallo Leute, bei mir ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass nachdem ich das 7er Display...
118 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 + kamera

Servus zusammen. Krieg heute noch ein iPhone 7 plus wo die Kamera ab und zu nicht geht. Sprich...
105 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ewald9

Hallo zusammen, ich mache schon seit einiger Zeit immer wieder an einem Problem rum, krieg es...
178 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Heissluftfön. Aber welchen?

Hallo Zusammen, ich suche einen Heissluftfön zum Öffnen von iPhone 6S und iPhone 7 mit dem Fön...
125 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Fragen bezüglich Maschinen, Zoll, Versand und Anbieter

Hallo liebes Foum, estmal ein dickes fettes Lob an Alex deine Videos sind de Hamme. Ich...
120 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Display Helligkeit Unterschiede zwischen iPhone X vs. iPhone XS Max

Hallo, Ist es normal dass das Display des iPhone X heller als das des iPhone XS Max ist ? Ich...
130 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Quick 861DW Düsen

Ich werde noch wahnsinnig. Ich finde einfach keine brauchbaren und bezahlbare abgewinkelte Düsen...
106 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Welche Line Sprachmemo

moin, hab hier ein iPhone 7 wo das Mikrofon nicht funktionierte beim Telefonieren. Habe den...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad mini nach Digitzerwechesl

Habe bei einem Ipad mini den Digitizer gewechselt. Leider hats beim erstenmal nicht gleich...
171 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple iPhone SE zeigt nur kurz Apple Logo

Mahlzeit Jungs, habe heute Vormittag ein IPhone Se reinbekommen... der Kunde hat das Display von...
115 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Unterschiedlichen Dunkelheiten Polariser

Hallo, ich brauch mal euer fachkundiges Wissen.... Gibt es Unterschiede bei der Dunkelheit der...
160 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhoneX Kameras und Blitz funktionslos

Servus zusammen, da mein iPhoneX mit beiden Kameras und dem Blitz ohne Funktion ist, habe ich...
126 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Galaxy S5 Startet nicht und Lädt auch nicht

Hallo, ich bin mal wieder auf eure Expertise angewiesen... Ich habe hier ein Galaxy S5. Welches...
107 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 muster umgehen

Hallo ein kunde hat sein muster für zum entsperren vergessen s6, kann man die umgehen ohne das...
181 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Gutes Skalpell für Grütze entfernung gesucht

Hallo Leute . Ich suche noch ein gutes Skalpell, bisher arbeite ich mit den weisen Einweg...
118 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Face ID rep

Gibt es hier schon jemand der Face ID repariert?
163 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu