iPad Air 2 Smart Cover Case Grau Grey

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1183

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air Rück Cover aus hochwertigem material Andere Farben sind verfügbar. (grau, lila, green, rosa) Bitte melden Sie uns für andere Farben. Kompatibilität iPad5 iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Grau Grey

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Refurbishid

Hallo Jungs, verkaufe meine zwei Maschinen auf Wunsch mit Schulung. nur Abholung 700€
60 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Glue removing Machine

habe das hier auf Ebay entdeckt: https://www.ebay.de/itm/JiuTu-9TU-MO...oAAOSw2tFadvP0 kennt...
51 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ersatzhomebutton

Hallo Leute ich habe hier im Forum gelesen das ein i phone 7 oder 8 unbrauchbar ist wenn der...
60 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Erblindung Amoled Display durch Sauerstoff/Feuchtigkeit?

Hallo, Hat damit jemand Erfahrungen beim Tausch der Glasscheiben gemacht? Manch einer...
69 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 7 startet nicht

Ich brauche mal einen Denkanstoß. Ich habe hier ein 7er liegen was nicht startet. Short hat es...
53 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 nand defekt

Hallo, woher kann ich die wifi und Bluetooth Adresse beziehen, wenn man den Nand Speicher nicht...
54 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5 Blackscreen nach Reparatur

Hallo alle zusammen, ich habe wie in Alex` Videos gezeigt mein Standbybutton-Flexkabel und den...
38 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Bootloop

Hallo Mir ist gestern mein iPhone 7 auf den Boden gefallen und seitdem hat der HomeButton nicht...
46 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 bootet nur teilweise

Hallo zusammen, Ich habe mit einem iPhone 7 32GB Probleme. Habe das Gerät mit gerissenem...
56 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad air

Hallo. Ich hab ein iPad Air das mit 0,43A lädt und das Ladesymbol anzeigt, jedoch lädt es nicht....
51 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s lädt nichts mehr?

Hey. Ich habe hier ein größeres Problem mit einem Kunden iPhone 6s. Es ging nicht zu laden. Als...
43 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Schraube

Hi habe von einem guten Freund ein iPhone 7 bekommen wo ein neues Display eingebaut werden muss !...
41 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s display streifen

nach wechsel mainboard zeigte ein neues display keine mängel, also wurde display deckel...
40 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wiederherstellung

Hallo, ich wollte soeben ein iP7 wiederherstellen, bekomme aber die Meldung, dass momentan keine...
52 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Nach Displayreperatur Homebutton nur noch eingeschränkt

Hallo Leute habe heute mein iPhone 8 Display repariert und nach der Reperatur funkioniert der...
43 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Front, backcamera und blitz starten langsam nach sturz

Guten Abend zusammen, Mir ist mein iPhone X heute runtergefallen.. zum Glück ist das Display und...
59 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu